Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das E9 solltest du wirklich austauschen wenn du dir eine neue Grafikkarte zulegt und beim RAM achte darauf dass du ein 2400er Kit kaufst. Dein Prozessor kann damit umgehen.
Das E9 solltest du wirklich austauschen wenn du dir eine neue Grafikkarte zulegt und beim RAM achte darauf dass du ein 2400er Kit kaufst. Dein Prozessor kann damit umgehen.
Wenn er das neue Kit zusätzlich zum alten betreiben will helfen ihm aber 2400 Riegel nichts...wenn er die Alten verkauft ist das natürlich ne andere Sache..
Beim E9 musst du das NT nicht wegwerfen... Das könnte ohne OC auch für die 390 reichen.
Oder du kaufst dir eine GTX 970, schei..t auf den Speicherbug, der ohnehin nichts als Geschwätz ist und in 99% der Fälle nicht einmal Auswirkungen hat (in Full HD).
Die saugt nämlich 50-80W weniger aus dem NT als die 390 und dann reicht das vorhandene NT auch mehr als aus.
Die alten Boards spinnen gerne mal rum bei RAM Vollbestückung. Also entweder 2x 8 GB kaufen (weiß ich gar nicht, ob es das als DDR3 gibt. Im NB zumindest ja) oder erstmal so probieren.
Meine Frau hat auch das Z77 Pro und einen auf 4 GHz OCten i5-3570K mit einer GTX 670 (2GB) und aktuell noch keine Probleme in Spielen. (mit 8 GB RAM)
Sie spielt aber auch nur in 1680x1050, braucht also etwas weniger VRAM.
Beim E9 musst du das NT nicht wegwerfen... Das könnte ohne OC auch für die 390 reichen.
Oder du kaufst dir eine GTX 970, schei..t auf den Speicherbug, der ohnehin nichts als Geschwätz ist und in 99% der Fälle nicht einmal Auswirkungen hat (in Full HD).
Die saugt nämlich 50-80W weniger aus dem NT als die 390 und dann reicht das vorhandene NT auch mehr als aus.
Ich bin mal so frech und schreib das gleich hier drin. Habe gerade meine Samsung 850 evo 500gb SSD angehängt. Das Bios erkennt es, mit der software erkennt ich die SDD aber sie wird mir nicht als Festplatte angezeigt. Any Hints?
Ich bin mal so frech und schreib das gleich hier drin. Habe gerade meine Samsung 850 evo 500gb SSD angehängt. Das Bios erkennt es, mit der software erkennt ich die SDD aber sie wird mir nicht als Festplatte angezeigt. Any Hints?
So alles da alles eingebaut
Gott die innenreinigung hat sich echt mal gelohnt bei dem ding
mein CPU läuft aber auf 100% auslastung bei GTA V z.B...
Ram und GPU sind jetzt auf jeden kein problem. Müsste ich hochtakten oder einfach auf 100% laufen lassen? (Kühlung ist kein problem, der CPU lüfter stellt sich grad mal so auf 600RPM ein während dem zocken...