• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Aufrüstung

AW: PC Aufrüstung

Aber so wie ich Nvidia kenne werden die neuen von denen Anfangs wohl wieder mehr schlucken als n Kühlschrank :ugly:

Wie wäre es mit einem von denen?
be quiet! Pure Power CM 630W ATX 2.3 (L8-CM-630W/BN182) | Geizhals Deutschland
Enermax MODU82+ 625W ATX 2.3 (EMD625AWT) | Geizhals Deutschland
Xilence XQ Series 850W ATX 2.3 (SPS-XP850.XQ.R2) | Geizhals Deutschland <- Schön weiss, würde gut passen und die Kabel sind gesleevet :D Allerdings überdimensioniert

Das Pure Power CM 530 reicht für alle Singel GPU Karten aus, das wird sich auch mit Kepler nicht ändern.
Das Enermax ist veraltet, das Xilence nicht mal Durchschnittsware. Von den dreien ist das Pure Power das bessere.
Allerdings reicht halt auch die 530 Watt Version.

Das Pure Power CM 530 reicht für alle Singel GPU Karten aus, das wird sich auch mit Kepler nicht ändern.
Das Enermax ist veraltet, das Xilence nicht mal Durchschnittsware. Von den dreien ist das Pure Power das bessere.
Allerdings reicht halt auch die 530 Watt Version.

Hm okay. Bin da irgendwie skeptisch mit den 530W, aber gut die 10€ sind nun auch nicht die Welt.

Ich würde von den genannten auch das PurePower L8 530 nehmen. :daumen:

Das Corsair AX 650 ist auch sehr gut, aber schon fast etwas oversized.

Hauptsache ich hab genug Luft nach oben, und das Netzteil hält was es verspricht.
Kennt einer von euch die warscheinlichen Preise der neuen AMD´s ?

Ob HD6970 oder GTX570 ist eigentlich Geschmackssache. Beide reichen völlig aus für FullHD Gaming. :daumen:

Wie schnell und wie teuer die HD7950 wird: :ka: Vllt. ist es nur ein Rebranding der HD6970? Aber zu verschenken hat AMD eher... nichts. :D

Naja würde am liebsten eine Nvidia haben. Kepler dauert mir noch zu lange.
Hat jetzt eig die 6970 oder die 570 mehr Leistung?

Naja bis zu den Keplern isses noch lange hin, und bis die günstig geworden sind noch viel länger... Würde bei BF3 eigentlich schon ganz gern die AA Funktion nutzen :/

Zurück