Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hast du vsync an ? und welches Betriebssystem hast du ?
Bei mir liefs auch nicht gut .. hatte immer wieder drops ... auch seit dem neustem CCC ... aber seit gestern hab ich win8 drauf und es läuft ohne probleme ...
Ja ihr habt Recht,leider habe ich mich in der Auflösung geirrt ... sorry. Würde mein Netzeil BeQuiet 530Watt L7 eine GTX 780 oder eine R290 ausschöpfen?
Das L7 530W wäre sowieso nicht mehr so gut weswegen ich es wechseln würde, schon alleine wegen der veralteten Technik.
Aber von der Wattzahl würde es her reichen.