• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC aufrüsten

AW: PC aufrüsten

Kann mir vielleicht noch wer ein günstiges ATX Gehäuse empfehlen?
Was ist für dich günstig? Es gibt sehr günstige Gehäuse (~30€) die klappern und wackeln, wie die Elite-Serie von Cooler Master, dann fangen die halbwegs massiven Gehäuse bei 50-60€ an (Cooler Master CM 690 II, Xigmatek Midgard), die sehr stabilen gibt es dann für rund 80-100€ (z.B. Cooler Master HAF 922) und dann kommen häufig die Alu-Türmchen.
 
AW: PC aufrüsten

Muss nich schön sein, steht unter dem Tisch. Hauptsache der Macho mit seinen 162 mm passt rein

Preis <50 €
 
AW: PC aufrüsten

Die standard müssen reichen, so viel Geld will ich nich ausgeben

Oder weißt n besseres Case? 10 min wird bestellt!
 
AW: PC aufrüsten

So hab jetzt alles bestellt, kann geschlossen werden!

Danke für die Hilfe :):pcghrockt:

quantenslipstream, kam leider zu spät, da war das midgard schon bestellt!

die Gehäuselüfter kann ich ja in nem Jahr immer noch tauschen, da muss ja kein MoBo oder so ausgebaut werden. Aber soo schlecht sind sie laut der Kommentare bei Mindfactory ja auch nicht.
 
AW: PC aufrüsten

So hab jetzt alles bestellt, kann geschlossen werden!

Danke für die Hilfe :):pcghrockt:

quantenslipstream, kam leider zu spät, da war das midgard schon bestellt!

die Gehäuselüfter kann ich ja in nem Jahr immer noch tauschen, da muss ja kein MoBo oder so ausgebaut werden. Aber soo schlecht sind sie laut der Kommentare bei Mindfactory ja auch nicht.

Naja ob die halten werden :ugly: in 90% aller fällen zerbrechen sie xD
 
Meiner Meinung nach halt nicht, bei der Graka spart man am falschen Fleck. Wenn die Lüfter kaputtgeheb kann ich ja immer noch 2 neue kaufen.
 
AW: PC aufrüsten

Meiner Meinung nach halt nicht, bei der Graka spart man am falschen Fleck. Wenn die Lüfter kaputtgeheb kann ich ja immer noch 2 neue kaufen.
Tust du nicht. Ich kann nur immer wieder das Selbe posten:

Die GTX 560 Ti (und ebenso die HD 6950) ist 10-20% langsamer als die 570 (bzw. HD 6970). Da ein Spiel an bestimmten Stellen immer Einbrüche hat und die 570 ebenfalls davon betroffen ist, werden beide Karten an diesen Stellen ruckeln, auch wenn die 570 ein wenig stärker ist. Du wirst bei beiden Karten gleichzeitig das Gefühl haben, dass sie aufgerüstet werden müssen, also lohnt sich die Investition in eine 570 schlicht nicht. Wenn die 560 Ti den Geist aufgibt, ist auch die 570 am Ende!
 
AW: PC aufrüsten

Der Unterschied von der GTX 560 Ti zu GTX 580 beträgt ungefähr 35%. Die große ist aber schon 20% schneller als eine GTX 570, daher ist der Unterschied zwischen 560 und 570 nicht so hoch. In kritischen Bereichen macht das gerade mal 1-3 Frames aus und dafür 100€ mehr ausgeben lohnt einfach nicht.
 
AW: PC aufrüsten

Ihr könnt sagen was ihr wollt, die GTX 570 is bestellt :):)

Ich könnt mich so ärgern: da der Macho nicht auf das Asus P8Z68-V PRO passt, musste ich diesen Spezial-Montagerahmen bestellen. Leider gibts die nur bei PC-Cooling. Der Rahmen kostet 1€!! Nur muss man dort midestens für 10€ bestellen, so dass ich noch einen Scythe Slip Stream Gehäuselüfter dazubestellen musste.

Mir is es nur aufgefallen weil ich heute beim Einkaufen die neue PCGH mitgenommen hab :D Sonst hätt ich mich noch mehr geärgert wenn alles da wär und der Kühler nicht passt.
 
Zurück