• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc Aufrüsten für Gaming 1200€Budget

AW: Pc Aufrüsten für Gaming 1200€Budget

Insgesamt was ich herauslesen kann das das DELUXE mehr lanes für SLI hat und natürlich div anschlüsse die aber nicht interesant für mich sind. Grafikkarte werd ich dan wie empfohlen ne 570 nehmen denke von EVGA Super Oc.

Ab der Ausstattung Pro aufwärts hättest Du 2x8 lanes für Crossfire / SLI. Das Deluxe hat zusätzlich ein USB3 Frontpanel. Im Normalfall reicht das "normale" P8P67.

Gruß --- Softy

Heute bestellt:
1000GB Samsung SpinPoint F3 HD103SJ 7200U/m 32MB 3,5" (8,9cm) SATA II
LG DVD-Brenner GH22NS50 SATA Schwarz Bulk
Noctua NH-D14 S775
Netzteil 680W be quiet! Straight Power CM BQT E8 80+ Silber Modular
Intel Core i5 2500K 4x 3.30GHz So.1155
8GB-Kit G.Skill RipJaws PC3-10667U CL9
Gigabyte GeForce GTX 570 OC, 1280MB GDDR5, PCI-Express
OCZ SSD 120GB SATA 2,5' Vertex 2 Extend
Asus P8P67 P67 Sockel 1155 ATX Rev3 <--- endlich gibts welche :D
Razer DeathAdder Re-Spawn Laser Gaming Maus
Alienware predator 2.0 gehäuse (ebay)
Gesamtpreis um die 1170€

Mal abwarten bis nächste woche

Das NT ist zwar oversizt, aber der Rest passt. Viel Spaß mit dem neuen Rechenknecht:daumen:

Gruß

Ist es normal das der beim einschalten so lange braucht? Irgendwie eigenartig ich schalte ein die lüfter drehen etc die Mem OK led leuchtet auf dan wieder Aus, so zumindest scheint es das macht der 1-2 mal mein ich dan startet der ganz normal.

Das scheint der On-Off Bug zu sein. Ist das aktuellste BIOS drauf?

Ja nachdem ich den rechner zusammen gebaut hab etc hab ich gleich nach bios gesucht, das board is ja schon mit B3 stepping und hatte das aktuellste bios drauf.
Irgendwie find ich nich allzuviele infos über den on-off bug wie kann ich den beheben ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück