Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC aufrüsten, eure meinung ist nun gefragt wegen die 5 Komponente die ich mir aussuchte
AW: PC aufrüsten, eure meinung ist nun gefragt wegen die 5 Komponente die ich mir aussuchte
HMangels91
Noch was: Warum eigentlich Crucial wenn hier: Crucial MX200 SSD 500GB : AS SSD Benchmark - Artikel Hartware.net Samsungs 850 PRO fast immer auf der vorderen plätzen ist? Okay ich würde den 850 EVO (500GB) nehmen aber so viel unterschied ist da warscheinlich nicht!
AW: PC aufrüsten, eure meinung ist nun gefragt wegen die 5 Komponente die ich mir aussuchte
Samsung hat zum einen den theoretisch weniger langlebigen Speicher und zum einen in letzter Zeit immer mehr merkwürdige Probleme mit den Firmwaren ihrer SSDs, deshalb die Crucial.
Amon
Wow, weniger kabel weniger Salat Das gefällt mir. Werd schauen od da nicht eines mit 500 GB version davon gibt......ja es gibt : Crucial MX200 500GB, M.2 2280, M.2 6Gb/s (CT500MX200SSD4) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
nun die frage: wieviel besser oder schlechter schneidet der von Samsungs 850 EVO ab in vergleich mit Crucial 500gb
Und danke die aufklärung wegen Netzteil also kann ich ruhig nen 500-600W der neuesten generation kaufen!
mfg Suares
Okay M.2 passé, welcher Anschluss kommt dann in Frage als nächstes?
Wenn ich es gut verstanden habe, gibt es ein und dasselbe produkt mit verschiedenen anschlüssen
Dasselbe aber 500GB ich wachse nach spätestens 1 jahr heraus aus der 250 gbplatte
So also, Sata und MX200 500GB abgehackt schweren Herzens da doch ein xtra kabel verlegt werden muss aber booten wird sie halt normal