• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC aufrüsten, eure meinung ist nun gefragt wegen die 5 Komponente die ich mir aussuchte

AW: PC aufrüsten, eure meinung ist nun gefragt wegen die 5 Komponente die ich mir aussuchte

Samsung hat zum einen den theoretisch weniger langlebigen Speicher und zum einen in letzter Zeit immer mehr merkwürdige Probleme mit den Firmwaren ihrer SSDs, deshalb die Crucial.

AW: PC aufrüsten, eure meinung ist nun gefragt wegen die 5 Komponente die ich mir aussuchte

Das war die 840 und nicht die 850

Amon
Wow, weniger kabel weniger Salat :-) Das gefällt mir. Werd schauen od da nicht eines mit 500 GB version davon gibt......ja es gibt : Crucial MX200 500GB, M.2 2280, M.2 6Gb/s (CT500MX200SSD4) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
nun die frage: wieviel besser oder schlechter schneidet der von Samsungs 850 EVO ab in vergleich mit Crucial 500gb
Und danke die aufklärung wegen Netzteil ;-) also kann ich ruhig nen 500-600W der neuesten generation kaufen!
mfg Suares

Du musst auch darauf achten, das nur wenige M.2 SSDs bootfähig sind :ugly: ;)

Okay M.2 passé, welcher Anschluss kommt dann in Frage als nächstes?
Wenn ich es gut verstanden habe, gibt es ein und dasselbe produkt mit verschiedenen anschlüssen :-)

Dasselbe aber 500GB ;-) ich wachse nach spätestens 1 jahr heraus aus der 250 gbplatte :-D
So also, Sata und MX200 500GB abgehackt schweren Herzens da doch ein xtra kabel verlegt werden muss aber booten wird sie halt normal :-)

Zurück