• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc aufrüsten - einige Fragen

AW: Pc aufrüsten - einige Fragen

War das nicht das Board, welches im Gegensatz zu dem Gigabyte bei OC auf den Spawa's viel wärmer wird?

Zitat von dir Softy: Auf den vom ASRock kann man Spiegeleier braten. :D

Hahaha! :D

Ok ne größer Ausstattung als das vom D3H brauch' ich nicht, aber die Diagnostic LED wäre/ist ziemlich nützlich, vor allem da ich OC betreiben werde.. Hm.
Aber ist das UD3H den Aufpreis "nur" wegen der LED wirklich wert?

Diese Diagnose LEDs sind was für Leute, welche nicht nachdenken wollen, wenn was schief geht :D.

Alles klar. Der Aufpreis ist es wirklich nicht wert. :D Da man eh Zeit ins OC steckt, kann man, falls etwas schief geht, auch mal nachdenken und tüfteln warum und wieso das gerade schief ging. Das Erfolgsgefühl, wenn man's dann gelöst hat ist doch viel größer, als wenn man sofort weiß, wodran es lag. :P

Alles klar. Der Aufpreis ist es wirklich nicht wert. :D Da man eh Zeit ins OC steckt, kann man, falls etwas schief geht, auch mal nachdenken und tüfteln warum und wieso das gerade schief ging. Das Erfolgsgefühl, wenn man's dann gelöst hat ist doch viel größer, als wenn man sofort weiß, wodran es lag. :P

Da hast du recht, ich wollt mir auch ein ud3h kaufen aber das d3h reicht völlig aus mit der ausstattung

Mal sehen ob ich dann eurer Empfehlung zustimmen kann, dass mir das D3H eine solide OC Basis bietet. ;)

4,5GHz und das bei nur 1.068 V. Und das D3H macht alles gut mit und bleibt kühl?

.. ich mit meinem E8400er @ 4.05GHz bei 1.328 V ;D

Zurück