• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC aufrüßten

AW: PC aufrüßten

Ja das ist die aktuelle Intel Generation "Haswell"
Der neue Prozessor ist um ein vielfaches schneller wie dein Phneom und wird dich bestimmt eine Weile begleiten.:daumen:
Abhängig von deinen Nutzen und Verwendung.

Hier ist das Rc 2 ohne Seitenfenster.
Fractal Design Arc Midi R2 (FD-CA-ARC-R2-BL) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Deine Grafikkarte ist z.B. ca. 271mm lang und in das Arc2 passen Karten bis 290mm. Wenn du den Festplattenkäfig entfernst, vergrößert sich der Platz.
Die aktuelle 770 von Asus ist genauso lang wie deine jetzige Karte.
Da dürfte es also keine Probleme geben.

Bei dem Sharkoon gehen Karten bis 400mm rein.

Zuletzt bearbeitet:

Weil die Lüfter vom Sharkoon T9 bzw. T28 ziemlich laut sonst sind, mit den 7V Adapter laufen sie deutlich leiser.

Stimmt, das passt zu dem roten Gehäuse besser, habe nur das grüne verlinkt weil ich das noch als Lesezeichen hatte da ich das für mein T9 in grün bestellt habe, wobei wenn man das gut verlegt das Kabel sowieso nicht sieht da es alles hinter der Mainboardbefestigungsplatte ist.

SOlche Kabel können die Lüfter leiser machen?? is ja krass :-D ich will auf jedenfall nen leisen PC haben deswegen sollte der CPU lüfter leise sein,der jetzige heult so hoch besonders im Sommer wenns so heiß ist.
Ich überlege mir vielleicht bei NOTEBOOKSbilliger.de zu kaufen,der ist bei mir um die Ecke,oder sollte ich doch Online kaufen?? der laden hier bei mir ist eigentlich recht günstig

Ja ok,spare ich das geld,mal schaun was ich für die alten sachen bekomme,vielleicht ist dann noch ne neue grafikkarte drin :-)

Zurück