PC an Verstärker (Denon PMA 770) anschließen
hallo,
der titel sagt eigtnlich schon alles.
wollte einfach mal wissen ob das irgentwie möglich ist/wäre.
habe keine extra soundkarte in meinem PC nur diese standart realtek oder wie die heißt
.
im moment hab ich so einen cd-player über son einen rotes und ein weißes kabel an den verstärker angeschlossen(clinch?)
bin glücklich über jede antwort...wenn es dazu schon einen thread gibt dann hab ich ihn nicht gefunden.
mfg sudnif
hallo,
der titel sagt eigtnlich schon alles.
wollte einfach mal wissen ob das irgentwie möglich ist/wäre.
habe keine extra soundkarte in meinem PC nur diese standart realtek oder wie die heißt
.im moment hab ich so einen cd-player über son einen rotes und ein weißes kabel an den verstärker angeschlossen(clinch?)
bin glücklich über jede antwort...wenn es dazu schon einen thread gibt dann hab ich ihn nicht gefunden.
mfg sudnif
.
muss nur noch mal gucken ob ich mir noch mal nen anderen verstärker hole 