• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc Absegnung

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Beim RAM reicht auch dieses Mushkin Enhanced Essentials DIMM Kit, bei der Festplatte eher diese Samsung ( die Preise sind immo leider arg hoch ), beim Gehäuse eher das Cooler Master Elite 430 ( so paßt auch jedes Board rein ). Beim CPU Kühler eher den EKL Sella. Beim Netzteil würde ich definitiv etwas mehr investieren und nicht so ein antikes Brett verbauen sondern eher was mit etwas Zukunft wie diese Modelle. Beim Netzteil vielleicht das XFX Core Edition

ok danke für deine vorschläge.
Aber würde es auch so gehen? ich mein das board erfühlt doch seinen zweck.

Wenn du deinen Bruder nicht magst reicht es so wie du es erstellt hast:lol:. Wenn man schon Geld ausgibt sollte man doch schauen das man das beste für sein Geld bekommt bzw etwas mehr investieren damit es nicht gleich schon der Hemmschuh ist

in 2 bis 3 jahren gibt es schon was anderes als ein am3+.
das reicht so völlig aus und in 2-3 jahren kauft man sich einen neuen computer und verwendet die alten komponenten.
Was heist hemmschu bitte das teil erfühlt doch seinen zweck für was soll ich mehr geld ausgeben für etwas was ich eh nicht nutze?

Aber danke.

sei doch nicht so kleinlich

bin von mir ausgegangen, mein kleiner bruder weis doch nicht mal was ein cpu ist!

Persönliche Angriffe müssen ja wohl nicht sein. Wenn du nach etwas fragts bekommt man auch mal Wind von vorn, ausserdem will dir niemand ans Leder sondern versucht das Beste aus der Sache zu machen.

mein gott haupsache wieder irgend was hinterlassen !!!
aber du weis es oder?
Seeaffe

Man muss ja nicht gleich unfreundlich werden^^, und ich darf doch wohl erwarten, dass du meinen Namen richtig schreibst, genau wie du erwarten darfst, das ich deinen richtig schreibe Feloxx ;)

Wissen tu ich es natürlich auch nicht :D nur meistens ist es so, dass die CPU und das MB am längsten in einem Rechner laufen.

Ich muss nicht mit Gegenwind rechnen, wenn ich doch sage was ich will seine Beitrag war total überflüssig.

Jeder hat ne andere Ansicht, das ist meine.

Aber wegen dem Namen entschuldige ich mich.

Seeefe schrieb:
Man muss ja nicht gleich unfreundlich werden^^, und ich darf doch wohl erwarten, dass du meinen Namen richtig schreibst, genau wie du erwarten darfst, das ich deinen richtig schreibe Feloxx ;)

Wissen tu ich es natürlich auch nicht :D nur meistens ist es so, dass die CPU und das MB am längsten in einem Rechner laufen.

Stimme dir zu Seeefe!!!!

OK falsche Wortwahl, ich damit deinen Rechnervorschlag das der zerpflückt wird und wenig übrig bleibt. Nur wenn du weißt was du willst hättest du den Rechner ja auch ohne Vorstellung kaufen können, wir versuchen doch nur das Beste daraus zu machen auch wenn es dadurch zum Angriff auf den Geldbeutel kommt:D

Zurück