• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Absegnung

Noch ein Problem ist mir gerade aufgefallen.
Das Board hat nur analogen Sound. 5 stecker insgesamt. Und mein Monitor hat digitalen Sound. Also nur einen. Was kann man da machen?

Danke im voraus.

Hallo,

Habe mir heute den fertigen für 799€ gekauft.
Total zufrieden bis auf eine Sache.
Die Festplatte eine wd caviar wird nicht erkannt. Sie ist zwar im BIOS und im Geräte Manager, Aber nicht am Arbeitsplatz und so. Muss man noch was einstellen?

Woran könnte das liegen?

Die SSD ist zb. Ne Intel postville, schön schnell wi 7 Start in 6 sek. Bisher. Nt ein bequiet. Corsair RAM. Usw.
Eigentlich alles hochwertige Komponente.

wie kan man noch in nen sockel 1156 investieren wenn man fürs gleiche geld nen 1155 bekommt :ugly::huh: ?

Ist doch nicht dein problem.

Ich habe mir lange genug Gedanken gemacht und entschieden erst später umzusteigen.

Sowas kann man sich eig. Sparen, oder?

Hallo,

Habe mir heute den fertigen für 799€ gekauft.
wie kann man noch in nen sockel 1156 investieren wenn man fürs gleiche geld nen 1155 bekommt :ugly::huh: ?
ganz unberechtigt ist die Frage von p00nage nicht, ich habe ja auch schon versucht dir zu verdeutlichen das ein Sockel 1155-System nicht mehr kostet als der Komplett-PC, mehr leistet und du aktuelle Hardware hast, wie z.B. beim Netzteil.

Letztendlich ist es aber natürlich deine Entscheidung, mehr als Beraten können wir hier nicht.

Die Festplatte eine wd caviar wird nicht erkannt. Sie ist zwar im BIOS und im Geräte Manager, Aber nicht am Arbeitsplatz und so. Muss man noch was einstellen?
Da du das Problem schon gelöst hast, würde mich interessieren woran es lag.

Gruß

Lordac

War irgendwas mit Master Boot Record (mbr).
Da musste man noch etwas einstellen.

Ich bin euch für eure Beratung sehr dankbar. Ich finde es auch schade dass es nachher keins von den vorgeschlagenen wurde.

Hi,

War irgendwas mit Master Boot Record (mbr).
Da musste man noch etwas einstellen.
danke für die Info, ich hätte auf ein evtl. nicht richtig sitzendes Kabel getippt.

Ich bin euch für eure Beratung sehr dankbar. Ich finde es auch schade dass es nachher keins von den vorgeschlagenen wurde.
Welche Gründe auch immer den Ausschlag gegeben haben, wenn du zufrieden bist dann ist alles in Ordnung :)!

Gruß

Lordac

Hi,

Dann ist ja gut. Ich dachte schon ihr seid beleidigt oder so.
ich zumindest nicht, natürlich ist es schade für die Mühe, aber wie schon erwähnt können wir nur beraten und das empfehlen was man selbst gut findet, bzw. entsprechende Tests dazu liest. Dies variiert auch ein wenig weil jeder etwas andere Vorlieben hat.

Der Sockel 1156 ist ja nicht schlecht nur weil er abgelöst wurde, er bietet genug Leistung für aktuelle Spiele!

Gruß

Lordac

Hallo,
Ich habe da ein Problem undzwar ist die CPU permanent auf 2944Mhz. Der Multi ist 22. Busspeed laut cpu z 133.9Mhz.
Die Cpu taktet weder runter noch rauf. Habe schon ein Bios Update gemacht. Board ist ein ASrock h55-le, welches turbo unterstützt.

Danke im Voraus.

Zurück