PC abgestürzt und geht nicht mehr an

Leider hat das MB keine Möglichkeit der Fehlersuche und hilft uns nicht weiter.

Wenn dein PC noch Garantie hat, schreib Medion an und Reklamiere den PC.
Wenn du von Medion keine Garantie mehr hast, hast du aber auf deine CPU den i7 13700 von Intel ein Sondergewährleistung. Diese wirst du Problemlos bekommen.

Sonst hilft nur mit Austausch-Hardware den Fehler finden.


Deine CPU sollte eine iGPU haben! Hast du die Grafikkarte ausgebaut, als du versucht hast über das MB ein Bild zu bekommen?
 
Leider hat das MB keine Möglichkeit der Fehlersuche und hilft uns nicht weiter.

Wenn dein PC noch Garantie hat, schreib Medion an und Reklamiere den PC.
Wenn du von Medion keine Garantie mehr hast, hast du aber auf deine CPU den i7 13700 von Intel ein Sondergewährleistung. Diese wirst du Problemlos bekommen.

Sonst hilft nur mit Austausch-Hardware den Fehler finden.

Ich habe Garantie auf den Rechner, kann ich den einfach zurück schicken und dass wieder Geld bekommen? Meine Eltern haben den von Otto gekauft😂 geht dass dann trotzdem?
 
Das entscheidet der Verkäufer, die haben die Wahl was sie machen. Ob ein neuen PC, den Defekten reparieren oder was sehr unwahrscheinlich ist das Geld zurück.
Um ein Anspruch auf Geld zurück, hättest die 14 Trage Rückgaberecht für Online Bestellungen in Anspruch nehmen müssen.
 
Zurück