Jannis11
Kabelverknoter(in)
PC 600 €
Hallo PCGHX Community,
ein Freund hat mich gebeten ihm einen PC zusammenzustellen und zusammenzubauen und ich wollte mich nun nochmal hier beraten lassen.
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
600€ maximal
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw.? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
nein
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
nein
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
eigenbau
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
nein
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
zocken nur Fifa 13 (Fifa 14) und arbeiten Office
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
muss nicht darauf ausgelegt werden und wenn dann erst später
Schonmal danke im Voraus
Jannis11
Hallo PCGHX Community,
ein Freund hat mich gebeten ihm einen PC zusammenzustellen und zusammenzubauen und ich wollte mich nun nochmal hier beraten lassen.
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
600€ maximal
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw.? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
nein
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
nein
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
eigenbau
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
nein
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
zocken nur Fifa 13 (Fifa 14) und arbeiten Office
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
muss nicht darauf ausgelegt werden und wenn dann erst später
Schonmal danke im Voraus
Jannis11