D4yw4lk3r1991
Komplett-PC-Käufer(in)
PC ~1400-1600 Euro @GTX 680+2 SSD´s
Hy meine extremen freunde
dieses mal bin ICH auf der suche nach einem neuen PC und da ihr mir bei meinem bruder schon mal geholfen hattet und ich den dann gekauft hatte und er sehr zufrieden war und ich auch bin ich der meinung das ihr dieses mal auch mir helfen könnt
was ich suche/will/brauch ...
eine GTX 680
nen i7 (vielleicht nen 2600 oder 2700) die k version vielleicht nicht unbedingt weil ich mich mit i7 oc ni so auskenne
16gb Ram
2 mal ne SSD (crutical M4 schnell und günstig nur welche soll ich nehmen? will eine für Win und paar games und eine um fraps vidos zuspeichern)
netztteil.... müsste ja eigentlich ein 700 watt reichen oder ni? vorschläge?
dazu ein schickes beleuchtetes geäuse
MB...kein plan
wenn geld noch reicht dann vielleicht ne normale festplatte 320 oder 500 gb
ich hoffe ihr könnt mir helfen
werde mir gleichmal die Forum extreme app runterladen auf mein galaxy note damit ich erreichbar bin
ich danke euch
mfg Dome
Hy meine extremen freunde

dieses mal bin ICH auf der suche nach einem neuen PC und da ihr mir bei meinem bruder schon mal geholfen hattet und ich den dann gekauft hatte und er sehr zufrieden war und ich auch bin ich der meinung das ihr dieses mal auch mir helfen könnt

was ich suche/will/brauch ...
eine GTX 680
nen i7 (vielleicht nen 2600 oder 2700) die k version vielleicht nicht unbedingt weil ich mich mit i7 oc ni so auskenne

16gb Ram
2 mal ne SSD (crutical M4 schnell und günstig nur welche soll ich nehmen? will eine für Win und paar games und eine um fraps vidos zuspeichern)

netztteil.... müsste ja eigentlich ein 700 watt reichen oder ni? vorschläge?
dazu ein schickes beleuchtetes geäuse
MB...kein plan
wenn geld noch reicht dann vielleicht ne normale festplatte 320 oder 500 gb
ich hoffe ihr könnt mir helfen

werde mir gleichmal die Forum extreme app runterladen auf mein galaxy note damit ich erreichbar bin

ich danke euch

mfg Dome