Vaykir
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich habe so Resistencen bei ca. -40 -30 -40 -28![]()
Das kommentiere ich mal nicht weiter

Hab aber auf standard sicher noch etliches an gear rumfliegen, das ich nicht mehr brauche.
oder spielst torment?
Ich habe so Resistencen bei ca. -40 -30 -40 -28![]()

Geht noch weniger?Ich habe so Resistencen bei ca. -40 -30 -40 -28![]()
Aber das reicht wohl grundsätzlich zum Durchsterben. 
OK, das ist auch prio#1 in HC.
Fernkampf und solche Vermeidungstaktiken kann wohl jeder. Auch mein nächster Versuch in... also irgendwann wird wieder ein Stäbchen bekommen. 1H+Schild ist auch was für Angsthasen.
Geht noch weniger?Aber das reicht wohl grundsätzlich zum Durchsterben.
![]()
-60 -60 -60 -40 

Hauptspell soll SRS werden, die Zombies habe ich einfach Aktuell dabei damit sie für mich Tanken. Die Vaal Skeletons habe ich für Bosskämpfe mit dabei.

die Zombies habe ich einfach Aktuell dabei damit sie für mich Tanken. Die Vaal Skeletons habe ich für Bosskämpfe mit dabei.
Ich wollte mich bei meinem Build ein wenig an ihm hier Orientieren. https://www.youtube.com/watch?v=41PPZLHHB48
Was bringt Hatred und Haste?
Warum Haste 2 mal?
Was ist Arctic Armor?
Arc Totem, wo krieg ich das.
cast when dmg taken ist auch nice aber ich will eigentlich ein Shield Build mit ca. 9k Shield ab lvl 70-75 und soweit ich weiss muss das auf LP und nicht auf Shield gehen.
Hier hab ich mein "geplantes" End Build her. Forum - Witch - GhazzyTV - [Standard] SRS-Summoner Builds Uber Atziri Farming 1.3 - Path of Exile
Unten unter HB SRS Build.

Was ich nicht verstehe, er hat alle Gems Corrupted. Manche haben aber keinen Anderen Effekt. Etwa der Mana Reduction gem.

Mein Ziel ist es übrigens meinen Char auf lvl 100 zu Spielen bevor ich einen Zweiten anfange.
Was genau bedeutet ES Gear? ES = ?
100 EX = ? Das müssten ja spezielle Orbs sein richtig? Sind das die Orbs die Waffen Spiegeln?
haha na dann mal viel spaß. selbst jetzt gibt es gerade mal ne hand voll 100er. setz dir erstmal 90 als ziel, denn level 100 dauert VERDAMMT lange!
Dagegen ist paragonlevel 1000 in diablo nen witz.
ES = energy shield
es gear = items wo energy shield drauf ist
daneben gibts noch armor gear und eva gear und natürlich die hybride untereinander.
dazu noch ein hinweis: die attributsvoraussetzungen eines items geben an wie gut man es färben kann. z.b. ist es leicht 4 rote sockel auf ein armor basiertes item (stärke benötigt) zu bekommen, wo hingegen 4 blaue sockel fast schon unmöglich sind.
sind orbs, ja. Exalted Orb. die orbs die spiegeln heißen mirror of kalandra und sind sowas wie ein einhorn. wirst nie finden^^
mirror of kalandra = 150 exalted orbs
1 exalted orb = 35 chaos (Standard) oder 45 chaos (torment liga)
1 chaos = 2 orb of fusing oder 2 alchemy orbs
dann kannst jetzt mal ausrechnen was du noch alles finden must, bis du 100 ex hast^^

Also wenn ich jetzt im Lotto gewinne und so ein Mirror of Kalandra habe, könnte ich mir die gesammte ES Gear schon holen?
Und das mit LVL 100 ist ernst gemeint, da ich keine Lust auf einen Nahkämpfer habe und Bogenschütze mich auch nicht interessiert.
Chaos Orbs hab ich schon ca. 4 oder 5 verbraucht, ist das schlecht?
Das käme einem Lottogewinn schon ziemlich nahe (zumindest in Sachen Wahrscheinlichkeit). Ich habe mehr als 1000h auf dem Tacho und in dieser Zeit vielleicht 4 oder 5 Exalted gefunden.Also wenn ich jetzt im Lotto gewinne und so ein Mirror of Kalandra habe, könnte ich mir die gesammte ES Gear schon holen?
Und das mit LVL 100 ist ernst gemeint, da ich keine Lust auf einen Nahkämpfer habe und Bogenschütze mich auch nicht interessiert.
PS: Chaos Orbs hab ich schon ca. 4 oder 5 verbraucht, ist das schlecht?

Tradet ihr regelmässig? Ich spiele alle Charaktere komplett selffound (bzw. tausche Items nur mit 2-3 Kollegen), was mitunter der Grund für mein langsames Vorankommen ist.
Wie handhabt ihr das?

Nö, deshalb könnte das meinetwegen ein SP Spiel sein und ich würde, bis auf fehlende desync ProblemeTradet ihr regelmässig?
, keinen Unterschied feststellen.Der offizielle tree ist aber wirklich Mist! -> https://poebuilder.com/character/AAAAAgUA