Sammelthread Path of Exile

Sammelthread
BigB_Shadow sollte das richtige für euch sein. ich geh mal davon aus, dass ihr darüber added ;)

Zuletzt bearbeitet:
Spielt eigentlich wer das intesiver und kennt sich ein wenig mit endgame und verschiedenen bauten aus?
Gerade bei den passiven Skills habe ich (bei gleichem Ziel) verschiedene Wege (Rom und so ;) ) da fragt man sich, was mehr sinn macht ;)

matty2580 dürfte wohl der erfahrenste Spieler sein, der hier ab und zu reinschaut :).

Ich selbst habe meine Lvl 62-Mage vorderhand ruhiggestellt, da ich nicht allzu zufrieden war (first char auf dem Level). Habe einen Marauder auf 60 hochgezogen, der sich nun aber sehr gut spielt und mit dem ich hoffe, ins echte Endgame vorstossen zu können.

Bezüglich der Wege versuche ich in der Regel, "tote" Punkte (Dex, Int, Str) zu vermeiden und stattdessen Nodes zu füllen. Ein Kollege von mir hatte irrtümlicherweise angenommen, Attributskillung sei ebenfalls ein guter Weg und hat lange praktisch ausschliesslich Attributpunkte geholt. Den Char kann man nun eigentlich in die Tonne kloppen, wenn man nicht massivst Orbs investiert und Punkte neu setzt.
Oder hast du was anderes gemeint?

Da gibts ja so ein nettes Teil wo man alles austesten kann.

Mein aktueller Weg ist dieser hier (ich habe natürlich noch zwischenstufen mit 50 und 70 Punkte)

Passive Skill Tree - Path of Exile

Habe einen ähnlichen, aber im "westlichen" Bereich anderen hier:
Passive Skill Tree - Path of Exile

da habe ich auch noch drei Punkte über (119 nur, weil ich im ersten Akt erst mal die Resis genommen habe).

Einzige, was zum problem werden könnte, wäre ein zu geringer DMG. Aber ich kann, wenn ich bei 50-70 Punkten merke, dass er fehlt, den "Endweg" dann noch immer umschwenken.

Hi an alle,
hab die letzten Tage mein PoE auch mal wieder fit gemacht.
Gestern auch die ersten Runden gespielt :)

Hab bestimmt 2-3 Monate PoE Pause gemacht .... hat gestern das Gefühl das es richtig gelagt hat, ca 1-2 Sekunden Reaktionszeit.
Hatte ich ne bescheidene "Zeit" erwischt oder ist das mittlerweile "normal"?

LG Lee

Naja. Es läuft bescheiden. Wenn ich Abends mal ne Runde zocken will flieg ich schon abundzu raus und es gibt auch ne große Verzögerung beim Damage austeilen....

also lag, konnte ich, egal wann in den letzten tagen, nicht wirklich feststellen und ich hab quasi rund um die uhr verteilt gezockt ;) allerdings, bin ich meist eher selten im game, allerdings rannte mir da gestern ein shadow über den weg, der mich doch recht zm nachdenken brachte...lvl13 und teilte mit zauberstäbchen, eisnova und nem gem der in bläulich etwa so seine wirkung zeigte, wie das bei minas morgul war, als der grüne strahl in den himmel schoss...der hat so ziemlich alles damit hinweggefegt, was sich da so anbot, mein 20er marauder, war da quasi chancenlos, kam weder hinterher am laufen, noch zum killen, ausser bei den bossen, da war ich dank dicker armor und viel leben etwas im vorteil und der glacial hammer tat sein übriges...wenn einer ne ahnung hat, was das fürn shadow build war und welcher spell da zum einsatz kam, würde mich freuen davon zu hören, mein 30er shadow is claw-affin und schnetzel gut was weg, aber gegen den kleinen sieht er alt aus. ;)

hmm ka, meine sind all noch da, allerdings soll wohl die anarchy-league wegfallen und dann werden alle standard...heisst alle meine chars werden standard werden^^ wurdest gehackt oder was, sonst würde mich das schon wundern, meinaccount existiert ja schon ne weile, aber verschwunden is da noch nie was...

Da mein Char nicht wieder aufgetaucht ist und ich es nicht einsehe Tagelange arbeit einfach so verschwinden zu lassen ist PoE für mich erst mal gestorben. Mal sehen ob es besser wird in Zukunft, aber erst mal nicht für mich.

Hat jemand lust mit mir Akt 3 zu machen? Verlaufe mich ständig im Marktplatz:fresse:

Battlefront und anschließend The Docks war ich schon, aber Market Sewers wird noch von dem lebenden Teil blockiert und The Catacombs hab ich noch nicht gefunden.

Hey, ich bin schon etwas früher über das Spiel gestolpert, hatte jedoch nicht so viel Zeit es mal zu probieren.
Würde es jetzt gern anzocken und sehe mich schon jetzt hilflos in der Gegend stehen^^
Wenns ne PCGH Gilde oder sowas dort gibt, dann sagts mir okay? xD
Ansonsten wäre es echt toll, wenn mir jemand ingame einige Dinge erklären könnte.
Hätte am Wochenende Zeit.

Vorher noch gelobt und jetzt lagt das Game ohne Ende. Da müssen die Entwickler noch viel Zeit investieren. Es ist einfach nur grausam am We. Da kann man echt nur mitten in der Nacht oder Morgens zocken. Total grauenhaft...

Zurück