Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also bei ATi startest du das Center von denen da siehste Lüfterdrehzahl, Nutzung und Hitze, da sind ein paar Schalter daneben für Lüfter und Speichertakt und soweiter. Da brauch man garkeine Ahnung für, ich habs auch nur so zum Spaß mal gemacht xD
Ich habe nun bereits das Netzteil, CPU Kühler, Motherboard und die Festplatte erhalten, wollte eigentlich nur fragen ob ich evtl. ein anderen RAM nehmen kann momentan steht noch der 4GB-Kit GEIL Value PC3-10660 DDR3-1333 CL7auf meiner Liste.
eine übertaktete GTX460 ist von der Leistung nah an einer GTX470 im Referendesign dran, eine übertaktete GTX470 ist natürlich noch einmal etwas schneller.
Je nach Auflösung und Einstellungen ist eine stärkere Grafikkarte natürlich besser, du musst aber selbst entscheiden ob es dir den Aufpreis wert ist.