Pipo093
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gehäuse Fractal Design Define R6 gefunden - Suche nach neuem Netzteil
Hallo,
wie bereits oben geschrieben habe ich für meinen PC bereits vor paar Monaten ein neues Gehäue gefunden.
Im gleichem Zug wurde mir empfohlen mein Netzteil auszutauschen.
2.) Welche Komponenten werden übernommen, welche (in Zukunft) erneuert?
Mainboard: ASRock Fatal1ty H87 Performance Intel H87 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail
CPU: Intel Xeon E3-1230v3 4x 3.30GHz So.1150 BOX
CPU-Kühler: Alpenföhn Brocken 2
RAM: 16GB Corsair Vengeance Pro rot DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
Festplatten: 2x SSD, 1x3,5HDD, 1x2,5HDD
Grafikkarte: Gainward GeForce GTX1080 8GB Phoenix OC GLH (PCIe 3.0, 8GB DDR5 Speicher, HDMI, DVI, 3xDisplayPort)
Soundkarte: Creative Sound Blaster Zx Interne Soundkarte (116 dB, PCI-Express, SBX Pro Studio) inkl. Audio-Steuerungsmodul
Lüfter: 2x Front, 1x Hinten
Netzteil: BeQuiet 630 Watt
Das neue Netzteil sollte somit viele diverse Käbel im Paket haben um all meine Festplatten etc. anschliessen zu können.
Desweiteren würde ich mir wünschen, da ich das Fractal Design Define R6 Black habe würde ich gerne am Netzteil mit weißen Käbel/Sleeves anschliessen.
Hallo,
wie bereits oben geschrieben habe ich für meinen PC bereits vor paar Monaten ein neues Gehäue gefunden.
Im gleichem Zug wurde mir empfohlen mein Netzteil auszutauschen.
2.) Welche Komponenten werden übernommen, welche (in Zukunft) erneuert?
Mainboard: ASRock Fatal1ty H87 Performance Intel H87 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail
CPU: Intel Xeon E3-1230v3 4x 3.30GHz So.1150 BOX
CPU-Kühler: Alpenföhn Brocken 2
RAM: 16GB Corsair Vengeance Pro rot DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
Festplatten: 2x SSD, 1x3,5HDD, 1x2,5HDD
Grafikkarte: Gainward GeForce GTX1080 8GB Phoenix OC GLH (PCIe 3.0, 8GB DDR5 Speicher, HDMI, DVI, 3xDisplayPort)
Soundkarte: Creative Sound Blaster Zx Interne Soundkarte (116 dB, PCI-Express, SBX Pro Studio) inkl. Audio-Steuerungsmodul
Lüfter: 2x Front, 1x Hinten
Netzteil: BeQuiet 630 Watt
Das neue Netzteil sollte somit viele diverse Käbel im Paket haben um all meine Festplatten etc. anschliessen zu können.
Desweiteren würde ich mir wünschen, da ich das Fractal Design Define R6 Black habe würde ich gerne am Netzteil mit weißen Käbel/Sleeves anschliessen.