• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Passt diese Zusammenstellung?

manche sind von werk aus geoct

mehr oder weniger

Tendiere zu Gigabyte 460 gtx preislich der beste +

ocen kannst du selber machen Msi afterburner

Ich glaube ich hole mir Trotzdem die Zotec die paar Euronen mehr machen den Braten auch nicht mehr Fett.
Mit OC kenne ich mich sowieso Null aus :D

Also bei ATi startest du das Center von denen da siehste Lüfterdrehzahl, Nutzung und Hitze, da sind ein paar Schalter daneben für Lüfter und Speichertakt und soweiter. Da brauch man garkeine Ahnung für, ich habs auch nur so zum Spaß mal gemacht xD

Aber du hast ja ne Nvidia.

Da die Preise der Graka in der letzten Woche so gesunken ist wollte ich mal Fragen ob ich die Zotac GTX470 AMP nehmen kann anstatt die 460 AMP!

Bin mir da wegen dem NT nicht sicher.

Grüße

Wenn du mit deinem PC gamen willst ist die Intel CPU besser als die AMD.

Heut zu Tage ist die GHz-Zahl bei CPUs nicht das auschlaggebende.
Vertrau am besten auf Benchmarks

Entschuldigung für diesen Doppelpost allerdings bräuchte ich dabei echt Hilfe.

Brauch ich ein neues NT wenn ich die GTX 470 nehmen würde?

Habe jetzt das Cougar A 450 Watt

Hallo,

eine übertaktete GTX460 ist von der Leistung nah an einer GTX470 im Referendesign dran, eine übertaktete GTX470 ist natürlich noch einmal etwas schneller.

Je nach Auflösung und Einstellungen ist eine stärkere Grafikkarte natürlich besser, du musst aber selbst entscheiden ob es dir den Aufpreis wert ist.

Gruß

Lordac

Habe gerade den mugen 2 rev. b Installiert und wollte fragen ob das Normal ist das er "schwebt"

Habe Referenz Bilder gefunden ist normal :D

Zuletzt bearbeitet:
Ok du hast gewonnen :D

Habe mich nur gewundert warum der Kühler nicht ganz auf dem Mobo aufsitze, habe aber dann dieses Foto gesehen. Foto

Zurück