ttmpausch
Kabelverknoter(in)
Also... Ich hab mir nen pc zusammengebaut, von dem ich meine, dass er ganz in Ordnung ist...
Ich nutze:
-I7 3770K @4.7GHz
-Gigabyte z77 UD5H
-Asus GTX670
-Samsung SSD 840pro mit 256gb
-WD1000dhtz (Velocieraptor mit 1TB)
-Asus RoG Xonar Phoenix
-16Gb RAM @1800MHz
-BeQuiet! Dark Power Pro 7 mit 1000Watt
-Wasserkühlung Marke eigenbau (CPU und GPU)
So... Ich hab also die Graka an meinen neuen 120Hz-Monitor von Asus per dual-link-DVI angeschlossen und das ganze ist ja schön und gut, funktioniert alles super.
Aber ich kann nicht alle Spiele auf fhd und DX11-tesselation spielen... "Batman: Arkham City" wird extrem langsam, wenn ich in 3D und maximalen Einstellungen Spiele. Das nervt mich gewaltig, weil ich purist bin... Wenn schon, dann auch richtig! Jetzt hadere ich mit mir, was ich tun soll... Ich meine, ich könnte mit einer zweiten GTX670 das Problem beseitigen, hätte aber vermutlich das allseits bekannte microruckler-problem... Oder als Alternative könnte ich auf eine GTX690 umsteigen, was aber nicht ganz billig wäre...
Nun zwei Fragen...
1. Ist es normal, dass meine GTX 670 diese Hürde nicht schafft und
2. Was würdet ihr eher empfehlen?
Eine weitere GTX670 im SLI oder direkt eine GTX690?
Danke schon im vorraus
Ich nutze:
-I7 3770K @4.7GHz
-Gigabyte z77 UD5H
-Asus GTX670
-Samsung SSD 840pro mit 256gb
-WD1000dhtz (Velocieraptor mit 1TB)
-Asus RoG Xonar Phoenix
-16Gb RAM @1800MHz
-BeQuiet! Dark Power Pro 7 mit 1000Watt
-Wasserkühlung Marke eigenbau (CPU und GPU)
So... Ich hab also die Graka an meinen neuen 120Hz-Monitor von Asus per dual-link-DVI angeschlossen und das ganze ist ja schön und gut, funktioniert alles super.
Aber ich kann nicht alle Spiele auf fhd und DX11-tesselation spielen... "Batman: Arkham City" wird extrem langsam, wenn ich in 3D und maximalen Einstellungen Spiele. Das nervt mich gewaltig, weil ich purist bin... Wenn schon, dann auch richtig! Jetzt hadere ich mit mir, was ich tun soll... Ich meine, ich könnte mit einer zweiten GTX670 das Problem beseitigen, hätte aber vermutlich das allseits bekannte microruckler-problem... Oder als Alternative könnte ich auf eine GTX690 umsteigen, was aber nicht ganz billig wäre...
Nun zwei Fragen...
1. Ist es normal, dass meine GTX 670 diese Hürde nicht schafft und
2. Was würdet ihr eher empfehlen?
Eine weitere GTX670 im SLI oder direkt eine GTX690?
Danke schon im vorraus