• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Passt der Macho 120 in den Xpredator X1 Tower

LeGrew

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi leute,

ich wollte mal fragen ob jemand schon praktische Erfahrungen mit dem Thermalright Macho 120 im Xpredator X1 gemacht hat. Passt der rein? So gerade eben oder locker? muss man beim Einbau auf irgendwelche Gehäuselüfter verzichten wg. des Platzmangels?

schreibt doch mal bitte eure Erfahrungen kurz hier runter :)

LG LeGrew

Du musst nachschauen wie hoch der cpu kühler ist und wie breit das gehäuse ist dann vergleichst du die werte und du weißt ob er rein passt.

@SpeCnaz habe das Gehäuse bereits erworben, bin (bis jetzt relativ zufrieden damit.

@Dragon AMD von der höher sollte er eigentlich reinpassen mir ging es nur um die breite bzw länge

8 mm bleiben, das sollte noch bequem reichen wenn man auf Lüfter im Seitenteil verzichtet. Gehäuse sind halt Geschmackssache, aber je nach Hardware würde ich vielleicht zu etwas greifen was mehr Platz bietet

alles klar, vielen dank für die hilfe :)

wie gesagt hab das Gehäuse bereits gekauft...

im Moment schwebt mir ein fx-6300 vor, da ich ein entsprechendes mainbord schon habe

danke für deinen tipp :) hatte auch überlegt einen fx8350 zu kaufen, doch wurde dann vom Preis etwas abgeschreckt... der 8320 liegt schon eher in dem preissegment was ich mir so vorgestellt habe. ich schlafe wohl noch mal eine nacht drüber und entscheide dann ;)

danke für deinen tipp :) hatte auch überlegt einen fx8350 zu kaufen, doch wurde dann vom Preis etwas abgeschreckt... der 8320 liegt schon eher in dem preissegment was ich mir so vorgestellt habe. ich schlafe wohl noch mal eine nacht drüber und entscheide dann ;)

Ich denke das der 8320 für seine guten 120 Euro (soweit ich mich nicht irre) für dich gut geeigent ist.

Der Aufpreis im Gegensatz zur gebotenen Leistung zum 8350 lohnen sich denke ich nicht.

Zurück