Passt der Lüfter?

kediX

Kabelverknoter(in)
Passt der Lüfter?

Hallo, habe mir einen neuen PC zusammengebaut, der fertig ist, bis auf die CPU. Habe auch schon nen anderen Kühler. Jetzt meine Frage: Ein Freund hat sich ausversehen einen 1556 Kühler bestellt, also Intel. Er hat aber ein AM2 Board. Jetzt wollte ich von euch wissen ob der AMD Phenom II AM3 Kühler auf das AM2 Board passt.

MfG kedix

AW: Passt der Lüfter?

Kommt immer auf den Kühler an. Von welchem Kühler sprichst du denn? Hast du eine genaue Bezeichnung?

Hmm leider nicht. Habe die CPU ja noch nicht. Ist der Standart AMD AM3 Kühler mit diesen Halteklammern

Er meint sicherlich den boxed Kühler...
Der sollte passen, da die Halterungen die selben sind...

Ach so... Na dann dürfte der passen. Irgendwie hab dann aus deinem ersten Post das falsche rausgelesen. Sorry ;)

Kein Problem, Danke. Wenn der für nen Phenom II ausgelegt ist, sollte der doch für einen 64x2 +4400 2.2 GHz Dualcore doch von der Kühlung her super sein, wenn man die Laustärke mal aussen vor lässt oder?

Kein Problem, Danke. Wenn der für nen Phenom II ausgelegt ist, sollte der doch für einen 64x2 +4400 2.2 GHz Dualcore doch von der Kühlung her super sein, wenn man die Laustärke mal aussen vor lässt oder?
Davon kannst du ausgehn, da der 2-Kerner nicht soviel Abwärme generiert wie der 4-Kerner:daumen:

Zurück