Hallo zusammen.
Ich bau mir jetzt wieder mal einen komplett neuen Pc zusammen (der momentane wo ich grad schreibe ist in 3 monaten 9 Jährig!!! Dazumal hab ich mir den für 10000 Euro zusammengebaut und hat jetzt 9 Jahre guten Dienst verrichtet
und wollte fragen ob das so alles zusammen passt.
CPU: Intel core i7 6700K
Kühler: Beim Kühler weiss ich nicht ob ich eine WaKü oder ein Lüfter holen soll. Könnt ihr mir etwas empfehlen?
Mainboard: ASUS*Z170-Deluxe (Usb 3.1 hat den selben Stecker wie 3.0 oder?)
GPU: ZOTAC*GTX 980 Ti AMP Extreme
RAM: HyperX*Fury Black 4x8 Gb DDR4-2666 (passt der Ram unter den Kühler falls ich doch ein Luftkühler nehme?)
SSD: Samsung 850 Pro 256 GB + Samsung 850 Pro 128 GB
HDD: WD Black 1 TB
Laufwerk: LG*GH24NS
Netzteil: be quiet! Dark Power Pro 11
Soundkarte: Creative*Sound Blaster ZxR
Wireless: ASUS*PCE-AC68 (ja ich verbinde mit Lan-Kabel)
Monitor: ASUS*ROG Swift PG278Q
2. Monitor: Samsung*S27D390H
Kopfhörer: AKG K712 PRO
Maus: Roccat Tyon
Tastatur: Logitech G910 Orion Spark
Mauspad: Razer Goliathus Controll Small
Gehäuse: Corsair Graphite 780T Black
Gehäuse Lüfter: BitFenix*Spectre Pro 7mal + Phanteks*PH-F140HP*1mal
Ja ich hol mir absolut alles neu. Was ich mir halt eben noch nicht sicher bin ist wegen dem CPU Kühler. Ich will wirklich möglichst tiefe Temperaturen aber die müssen auch nicht so wahnsinnig sein das ich grad ne riesen WaKü kaufen muss
Und wenn ich einen Lüfter hole, sollte natürlich ja auch der Ram noch drunter passen. Und die Lüfter/Radiatoren sollten nicht massiv lauter sein als die Gehäuse Lüfter.
Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Passt alles zusammen? Danke dass ihr euch die Zeit nehmt.
Grüsse siXtreme
Ich bau mir jetzt wieder mal einen komplett neuen Pc zusammen (der momentane wo ich grad schreibe ist in 3 monaten 9 Jährig!!! Dazumal hab ich mir den für 10000 Euro zusammengebaut und hat jetzt 9 Jahre guten Dienst verrichtet
und wollte fragen ob das so alles zusammen passt. CPU: Intel core i7 6700K
Kühler: Beim Kühler weiss ich nicht ob ich eine WaKü oder ein Lüfter holen soll. Könnt ihr mir etwas empfehlen?
Mainboard: ASUS*Z170-Deluxe (Usb 3.1 hat den selben Stecker wie 3.0 oder?)
GPU: ZOTAC*GTX 980 Ti AMP Extreme
RAM: HyperX*Fury Black 4x8 Gb DDR4-2666 (passt der Ram unter den Kühler falls ich doch ein Luftkühler nehme?)
SSD: Samsung 850 Pro 256 GB + Samsung 850 Pro 128 GB
HDD: WD Black 1 TB
Laufwerk: LG*GH24NS
Netzteil: be quiet! Dark Power Pro 11
Soundkarte: Creative*Sound Blaster ZxR
Wireless: ASUS*PCE-AC68 (ja ich verbinde mit Lan-Kabel)
Monitor: ASUS*ROG Swift PG278Q
2. Monitor: Samsung*S27D390H
Kopfhörer: AKG K712 PRO
Maus: Roccat Tyon
Tastatur: Logitech G910 Orion Spark
Mauspad: Razer Goliathus Controll Small
Gehäuse: Corsair Graphite 780T Black
Gehäuse Lüfter: BitFenix*Spectre Pro 7mal + Phanteks*PH-F140HP*1mal
Ja ich hol mir absolut alles neu. Was ich mir halt eben noch nicht sicher bin ist wegen dem CPU Kühler. Ich will wirklich möglichst tiefe Temperaturen aber die müssen auch nicht so wahnsinnig sein das ich grad ne riesen WaKü kaufen muss
Und wenn ich einen Lüfter hole, sollte natürlich ja auch der Ram noch drunter passen. Und die Lüfter/Radiatoren sollten nicht massiv lauter sein als die Gehäuse Lüfter.Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Passt alles zusammen? Danke dass ihr euch die Zeit nehmt.
Grüsse siXtreme