das gigabyte 770t-ud3p reicht vollkommen die anderen bringen keinen wirklichen vorteil

das gigabyte 770t-ud3p reicht vollkommen die anderen bringen keinen wirklichen vorteil
Warum sollten die anderen keinen Vorteil bringen? Mit einem DFI Lanoarty DK 790FXB-M3H5 kann man die CPU deutlich besser übertakten und es sind mehr Einstellmöglichkeiten im BIOS vorhanden, die Northbridge ist besser gekühlt...
Für den reinen Betrieb und zum Spielen ist das kleine Gigabyte bestens geeignet.
Dass ein FX Chipsatz mehr zu bieten hat, ist klar, aber man nutzt das nicht wirklich aus und einen teuren Chipsatz kaufen, nur damit der Prozessor dort standardmäißg drauf läuft ind rausgeworfenes Geld.
Stimmt natürlich aber keiner der übertaktet wird sich das Gigabyte kaufen. Für normalen Betrieb und eventuell leichtes oc ist das Board natürlich bestens geeignet
hallo erzähl doch nicht solche halbwahrheiten du kannst mit dem board jede lukü und wakü überfordernStimmt natürlich aber keiner der übertaktet wird sich das Gigabyte kaufen. Für normalen Betrieb und eventuell leichtes oc ist das Board natürlich bestens geeignet
also hört auf mit ich muss mir die teuersten boards kaufen damit ich gescheit übertakten will das geht mit den meisten günstigen boards genauso und für 99% reicht so ein board aus weil die wenigstens anfangen mit flüssigen stickstoff den superpie weltrekord zu brechen

), dann nur deshalb, weils fett aussieht und nicht, weil er die Technik darauf unbedingt braucht.
Wenn sich einer ein Crosshair 3 Formula kauft (), dann nur deshalb, weils fett aussieht und nicht, weil er die Technik darauf unbedingt braucht.
Abgesehen davon hat er dann auch die paar Euro dafür über.![]()

Stimmt, ein ocer würde sich natürlich ein günstigeres DFI mit besserem Übertaktpotential kaufen![]()

Außerdem, der Kenner weiß es, Asrock ist die Overclocking Marke von Asus.![]()
![]()

Außerdem, der Kenner weiß es, Asrock ist die Overclocking Marke von Asus.![]()
![]()