fac3l3ss
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Passivgekühlter Rechner / 0dB PC

MfG
fac3l3ss
Na dann halt nichtEr sagte bereits das er nie übertakten will und sein Vater auch nicht. Höherere Wiederverkaufswert gegen höheren Neukaufwert? Sinnlos imo da das Ding eh 5 Jahre bei ihm stehen soll.
Er wollte das K-Model nur weil da die HD 3000 drin ist. Wenn er aber eh ne deizierte Graka holt dann braucht er darauf nicht mehr zu achten und kann das nehmen was am meisten Sinn macht.

MfG
fac3l3ss


