Passendes NT gesucht

micanine

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,

suche für mein System:

- i5 4670k
- Corsair Hydro H100i
- MSI Z87 G45
- MSI GTX 770
- 4x4GB Corsair Vengeance

ein passendes NT.

Bitte nicht schlagen, ich habe aktuell das Cooler Masser B600 und habe Angst, dass es anfängt zu grillen :ugly:

Das neue NT sollte genügend Power haben, um einen späteren Umstieg auf den i7 4770k + OC & eventuell eine zusätzliche GTX770 zu gewährleisten. :daumen:

Generell sollte man gleich SLI machen oder nie da demnächst eh wieder neue Karten kommen. Ein Umstieg auf den 4770k ist Sinn frei und zu dem Tauchsieder sag ich mal nix. Hast du das Zeugs schon? Generell reicht mit OC auch ein NT mit max. 500W wie zb das BeQuiet E9 480CM. Falls du doch zwingend das riskieren willst dann eher das P10 650W

Super :daumen:

Ihr habt vermutlich rest, wenn nicht jetzt schon SLI, dann lieber warten und ggf. später ein neues "Flagschiff" kaufen :ugly:

Dann sollte ja das kleine 'be quiet! Straight Power E9-CM 480W' für das aktuelle System reichen, oder?

Hallo zusammen,

habe das NT eingebaut und leider ein Problem :(

Ich habe mich schon gewundert, als ich es ausgepackt habe, dass der Stromstecker für die Steckdose 3-polig war?!

Nunja, anderes Kabel genommen und schien auch zu funktionieren.

Der PC startete normal, auch der AutoStart wurde normal geladen. Jedoch blieb das System nur ca. 30sek. stabil, als die ganzen Desktop Symbole verschwunden waren.
Anschließend hat der PC sich automatisch neugestartet und dann ging das Spiel von vorn los :(

Ein BlueScreen mit ...0000F4 Fehler war auch dabei.

Das alte NT eingebaut und dann ging es wie gewohnt.

Hat einer ein Tipp für mich?

von wo hast du das NT?
link wäre nützlich den es klinkt als hättest du ein nt das für deu. nicht verkauft wird weil sonst der normale stecker dabei wäre trozdem sollte das nt auch mit 230V umgehen können.

3pol. Stecker? Wo hast du das her, von Onkel Feng aus dem Asia Shop? Ich würde das umtauschen und oder melde dich mal hier mit dem seltsamen Anliegen

Hast du das bei Amazon direkt gekauft oder bei irgendeinem Händler vom Marketplace? Weil viele Händler dort aus UK importieren und da auch viel Mist dabei ist.

Jo, genau einer der UK Importe :ugly:

Schick das viel zu große Ding zurück und kauf dir ein mehr als ausreichendes 480W Modell.

Ach ja, für ne 2. GTX ist ein E9 ungeeignet, da muss es schon ein P10 sein.

Zurück