Passendes Netzteil gesucht

Kabel Management! Also mit abnehmbaren Kabel. Hat vorteile brauchst nur die ans NT machen die du brauchst hast dann nicht so viele im Case rum fliegen und der Einbau geht dann natürlich auch leichter.
 
Rasburo würde ich nicht nehmen. Und nach einem Review von Technic3D würde ich nicht gehen, da sie des öffteren dazu neigen nicht objektiv zu bewerten.

In einer günstigen Klasse kann ich dir das XFX Core Edition PRO 550W ATX 2.3 (P1-550S-XXB9) | Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals empfehlen.

Nutzen die 450W Variante nun bei drei Rechnern im Freundeskreis und wir sind alle mehr als zufrieden. Besonders bei dem Preis.

Und es ist ein Namenhafter OEM-Hersteller (Seasonic) der die Netzteile produziert.
 
Rasburo würde ich nicht nehmen. Und nach einem Review von Technic3D würde ich nicht gehen, da sie des öffteren dazu neigen nicht objektiv zu bewerten.
.
Warum würdest du Rasburo, ähem Rasurbo;) nicht nehmen? Das musst du mir schon näher erklären... Schließlich gibt es hier auch genügend Leute, die meinen AsRock-Mobo, nööö die bauen doch den größten Mist! Alles Verghangenheit:schief: Mittlerweile bauen die richtig gute Boards... Hier nochmal ein Usertest zum ach so schlechten Rasurbo:

http://extreme.pcgameshardware.de/n...-power-550w-im-vergleich-zum-cougar-450w.html

Gruß
 
Das Rapm 550 ist sehr wohl zu empfehlen, es basiert auf dem Cougar A Design.

Die Reihe von Rasurbo ist wirklich sehr in Ordnung.

Entgegen dem XFX ist es auch sehr leise.
 
Ok, anscheinend ist es schwer einen schlechten Ruf aufzubessern.

Aber ich glaube euch, wenn ihr sagt, dass es gute Geräte sind und werde ihnen nicht mehr so negativ gegenüber stehen.

Es ist schön zu hören, dass ein Hersteller aus Fehlern lernt.
 
Ja, ist der Ruf erst ruiniert... ist es sehr schwer diesen wieder herzustellen. Du bist ja das beste Beispiel dafür;)

Gruß
 
Ja...

...Schublade auf, schlechte Hersteller rein und dann nie wieder aufräumen :P
So siehts aus! Wann geht bei euch denn das nächste "Feuerwerk" ab:D Scherz beiseite, der Test war einfach genial/informativ und ich hoffe viele haben ihn gesehen und lassen sich in Zukunft nicht mehr so einen Müll andrehen... Das schlimme daran ist, das viele sogenannte "Händler des Vertrauens" diese "Unterhaltungskünstler" ihren meist ahnungslosen Kunden verkaufen:ugly:

Gruß
 
Wollten das ganze halt für jeden verständlich rüber bringen :D

Leider haben wir jetzt keine Chinaböller mehr, aber evtl. bekommen wir ja eins wegen Garantieansprüchen wieder. Das andere Entlöten wir morgen hochprofessionel mit einer Flex (mit Vid natürlich) und schaunen uns die "defekten" Bauteile genauer an. Und dann mal schauen ob wir die Einzelteile tatsächlich zum Hersteller zurückschicken und was wir darauf für eine Reaktion bekommen :devil:

"Händler des Vertrauens" können ja auch nciht alles wissen, aber falls sie es wissen sollten sie über eine Umschulung nachdenken :ugly:
 
Zurück