Passendes MB für GTX 690

Zentrifuge

Schraubenverwechsler(in)
Passendes MB für GTX 690

Hey Liebe Community

Ich suche ein passendes 1155 Mainboard, für meine GTX 690 und I7 3770 K,
Meine Anforderungen an das Mutterbrett, sind gut zu erreichende OC Werte mit dem Prozessor innerhalb seiner Möglichkeiten :hail:
2 SSD`s und 1 Festplatte werden angeschlossen, Dazu 2 Laufwerke.
Das Gehäuse ist ein Lian LI PCX 900, ATX passend
Wenn ihr mir gleich passende RAM dazu empfehlen könnt, wärs super :daumen:

Sollte ich noch was verggessen haben, anzugeben, schreibt es rein.

vielen Dank,
achja Buged ist ca 300Euro, da ich bisschen enthusiastisch veranlagt bin, schocken mich teure Komponenten nicht so dolle

AW: Passendes MB für GTX 690

Gigabyte z77xUd5H wäre meine Empfehlung ;)

Hervoragend zum OCen und läßt auch sonst keine Wünsche offen.
Und das wäre der passende ram dazu ....klick

ja das Gigabyte ist mir auch schon in den Sinn gekommen!

Weiß eigentlich jmd von euch wann neue 1155 Boards rauskommen, evtt Asus Formula V z77?

Gibts unterschiede zwischen den Gigabyte, Asus und AsRock, die ja ca in der selben Preisklasse liegen,
Besserer onboard Sound oder einfach mehr Schnick Schnack?

Die sind eigentlich gleich. Hier und da hat das ein oder andere Board etwas mehr. Qualitativ wirst du da keinen Unterschied merken.

Der Unterschied besteht darin das jetzt schon mehrfach von unserem Team bewiesen worden ist wie gut es zum takten ist ;)
Spannungswandler die selbst unter last nur lauwarm werden etc.

Sicher machen Asus und Asrock auch gute Boards aber Asus empfehle ich wegen deren Support nicht mehr und ein Asrock hatte ich noch nicht mit Ivy am laufen

Vielen Dank für die Antworten, werd mich für das Gigabyte entscheiden und wie ich im Forum nachgelesen habe, für 4 Ares Ram Bänke von G.skill.

das Gigabyte z77xUd5H ist schon recht solide. gigabyte stellt in taiwan her und msi /asus in china. es wird behauptet taiwan hätte leicht bessere qualität.
für mich kommt gigabyte an erster stelle, hatte mit asus einige defekte boards. die klasse der boards kann sich von generation zu generation ändern.

Zurück