AW: Partyanlage max 700€
guten morgen.......... also 700 euro ..... hmmm kenne mich mit mischbult usw nicht aus aber sachen boxen kann ich dir ne ziemlich kranke kombination anbieten die ich bei mir daheim habe und für meine 20qm viel zu ..... ich drücke mich mal so aus "pervers" ist
Quelle: Amazon.de
hier die 2 standboxen wie ein vorredner schon sagte MAGNAT
http://www.amazon.de/Magnat-Monitor...C0NA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1363860099&sr=8-1
Handelt sich um STÜCKPREIS kein Paar........ die hatte ich selber zuerst Verstärker +2 standboxen war mein anfang kein center keine soround boxen kein subwoofer........
Sehr gute boxen selbst der bass alleine von diesen 2 ist sehr gut mehr als sehr gut mein subwoofer von teufel musste weichen Boxen LVL -10 und subwoofer LVL +10 schaffte es der subwoofer es nicht wirklich vorzudringen also war der subwoofer überflüssig. Nachbar beschwerden inclusive und klangbild sehr gut.........
OFF Topic: der rest von der magnat monitor surprem serie ist nun auch bei mir Center + soround lautsprecher............. und die sind müll die standboxen dieser surprem serie sind zum rest der serie und nachfolgenden der hammer!!!!!!!
Dan bin ich umgezogen und kann etwas lauter musik hören dan musste ein subwoofer her lange gesucht und meines erachtens für den preis das allerkrankeste was ich je gehört habe Türen,Schränke, badezimmerspiegel........hmmmmm Lampen geschirr ..................... alles was in meiner wohnung nicht fest ist wackelt und kracht (70qm Wohnung)
hier der subwoffer
JBL ES 250 P Aktiver Subwoofer mit Funkansteuerung: Amazon.de: Elektronik
wegen dem massiven bild sogar mit funkverbindung die bei diesem mörderteil notwenndig ist ich kann nicht viel mehr dazu sagen man muss es selber hören........... eins soviel auf fast voller belastung merkste wie der subwoofer dir das atmen schwer macht wenn du deine partyanlage nicht mindestens 40 meter von nachbarn entfernt machst kannst du zu 100000%igkeit wenns ne mietwohnung ist deine kündigung abhollen oder einen tag der offen tür für die polizei einrichten
Hoffe konnte helfen
PS: was ich in der bedienungsanleitung des subwoffers gelesen habe soll er bis distancen von 22 meter genommen werden
.gif)
))