Panzer Tactics HD,läuft nicht über Steam Fehler 51

Nirvanafan

Freizeitschrauber(in)
Panzer Tactics HD,läuft nicht über Steam Fehler 51

Hallo

Ich habe mir das Spiel Panzer Tactics HD online gekauft,über STeam Installiert.
Beim Start kommt dann immer
Screenshot by Lightshot

Das nervt solangsam.Habe F Secure und Firewall deaktiviert,und laufende Programme beendet,es passiert nix.
Habe das Game auch 2 mal gelöscht und auf eine andere Partition installiert,und über Steam nach Fehlern gesucht,aber nix sei alles OK

Was kann ich machen?

Gruß

Christian

AW: Panzer Tactics HD,läuft nicht über Steam Fehler 51

Hi,
in Steam geh mal auf das Spiel rechts klick Eigenschaften Lokale, Dateien, Spieldatein auf fehler prüfen.
Steam überprüft nun das Spiel und lädt gewisse Datein nach. :)
Hoffe konnte helfen.

Gruss der Dark.

hi Dark

Das habe ich schon mehrmals probiert
hat sich nix geändert,hab auch den neuen beta treiber Grafik heute gezogen,auch nix

nö konntest du nicht.

zum testen fsecure deinstallieren, auch könnte der graka treiber schuld sein. manchmal ist auch die ClientRegistry.blob im steam ordner beschädigt, löschen und steam wieder starten.

viele Lösungsvorschläge gibt es für diesen Fehler nicht

den client hatte ich schon einmal gelöscht,muss ich mich dann ausloggen und wieder einloggen?? oder neustarten?

nur steam beenden, löschen der ClientRegistry.blob und steam wieder starten. auch könnte ein älterer graka treiber helfen.

directx mal installiert?

hab den vorhin auf laufwerk h installiert und da die datei gelöscht.jetzt hab ich steam auf laufwerk c install,da is die datei nicht mehr aufgeführt

Unfassbar,es lag wirklich an dem F secure,hatte aber alles deaktiviert gehabt,nur nach dem löschen geht das Spiel.
Darf ich das jetzt solange ich das spiele nicht mehr Installieren??

Zurück