Entelodon
Freizeitschrauber(in)
AW: Panasonic SB-HEP10 Satelliten geeignet für Concept E Magnum PE Subwoofer?
wäre eine möglichkeit...
wie siehts aus mit lautsprecher selbst bauen? 5x 3-wege satelliten + 1 2-wege sub? hat da jemand eine 08/15 anleitung für, die ich mit meinem elektroniker kollegen modifizieren könnte? macht sicher ne menge spass, wenns am ende funktioniert...
ausserdem habe ich sonst eh nichts schlaues zu tun... 
nochmals zu eax: finde ich eine tolle sache. ich spiele z.B max payne 2, oblivion, bioshock, fear, battlefield 2, gothic (1 +2), morrowind etc. die meisten klingen ohne so merkwürdig...
wäre eine möglichkeit...
wie siehts aus mit lautsprecher selbst bauen? 5x 3-wege satelliten + 1 2-wege sub? hat da jemand eine 08/15 anleitung für, die ich mit meinem elektroniker kollegen modifizieren könnte? macht sicher ne menge spass, wenns am ende funktioniert...
ausserdem habe ich sonst eh nichts schlaues zu tun... 
nochmals zu eax: finde ich eine tolle sache. ich spiele z.B max payne 2, oblivion, bioshock, fear, battlefield 2, gothic (1 +2), morrowind etc. die meisten klingen ohne so merkwürdig...

ca. 12qm

) ich könnte 2 solche links/rechts neben dem fernseher an der wand befestigen und digital das stereo-signal durchschleusen (kann man m treiber so einstellen...) so hätte ich alle probleme gelöst. das teufel kann ich weiterhin für das surround-zeugs behalten...