Ich würde eher noch etwas warten bis das Angebot an bezahlbaren Customkarten da ist. 600 Taler für ne Referenzkarte ist schon richtig happig in meinen Augen
Die EVGA ist doch schon in verschiedenen Varianten verfügbar. Die Custom Karten sind also schon da. Glaube von Gigabyte gibt es auch schon eine Windforce. Meiner meinung muss man wissen was man will. Metro LL mit einer 670 ist sicher ein tolles Erlebniss.
Mit der 780 kann ich vielleicht Physx ohne SSAA geniessen.
Das muss einfach jeder selber wissen. Ich finde die Karte toll.
Bin echt am überlegen ob ich meine 7970 nicht tausche. Ob man sie braucht ist eine andere Geschichte^^
Die posten wenigstens reale Werte und nicht so nen Müll wie du.

