Hey Leute ich möchte gerne ein Bios Update machen, weil sich anscheid sehr viel getan hat.
Ich denke ich muss beim eigentlich Update nicht auf viel achten, da es UEFI ist und einfach durch klicken ist
.
Was mich stuzig gemacht hat, dass ich 11.2.0.1006 von der Rapid Storage.. installieren soll. Ich habe mir mal das Update geladen und in der Rar waren treiber datein die man manuel einpflegen muss und ein Setup von 14 mb( Normalerweiße ist Rapid Storage mehr als 200mb groß).
Muss ich nach dem Update einfach das setup über mein jetztiges Rapid Storage rüberbügeln ? Hat jemand Erfahrung damit ?.
Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
Ich denke ich muss beim eigentlich Update nicht auf viel achten, da es UEFI ist und einfach durch klicken ist
.Was mich stuzig gemacht hat, dass ich 11.2.0.1006 von der Rapid Storage.. installieren soll. Ich habe mir mal das Update geladen und in der Rar waren treiber datein die man manuel einpflegen muss und ein Setup von 14 mb( Normalerweiße ist Rapid Storage mehr als 200mb groß).
Muss ich nach dem Update einfach das setup über mein jetztiges Rapid Storage rüberbügeln ? Hat jemand Erfahrung damit ?.
Vielen Dank schon mal für die Hilfe.