P7P55D-E - Ram Probleme...ratlos

DDR3-1600, Cl7-8-7, 1,35V
Und schicke Mäntelchen :ugly:

Ne ich denke ich bekomm die schon noch für 30€ oder so los.
Naja ist aber denke ich nicht Thema des Threads. Werd sie wohl sapßeshalber trotzdem mal einbauen. Hab nur sorgen das dann alles von vorn losgeht :ugly:
 
Nachdem wa sich heute durchhabt..hatte schon Sorgen ich hab mir irgendwas am Board oder so zerschossen, von wegen nur noch Single Channel :ugly:

Das Flashen ging aber erstaunlich einfach, brauchte nichtmal nen bootfähigen Stick. Konnte direkt ausm Bios auf meine Festplatten zugreifen und dort die passende Datei auswählen. Da muss ich Asus mal loben.
Jetzt hab ich immerhin die aktuellste Bios Version, ist doch auch schick :ugly:
 
Das Flashen ging aber erstaunlich einfach, brauchte nichtmal nen bootfähigen Stick. Konnte direkt ausm Bios auf meine Festplatten zugreifen und dort die passende Datei auswählen. Da muss ich Asus mal loben.

Wieso sollte der Stick bootfähig sein?
Du bootest doch nicht darauf, es ist nur ein Datenträger, mehr nicht, eben wo das neue Bios drauf ist.
Du kannst auch das Bios auf eine CD brennen und dann vom Laufwerk aus installieren oder auf eine Diskette packen, ist völlig egal.
 
Ne, ich habs direkt von der Festplatte genommen. War noch viel einfacher :ugly:
Morgen darf ich nen Am2+ Board mit nem nforce Chipsatz flashen. Damit der x3 drauf läuft.
Weiß jemand ob man auch Kerne freischalten kann ohne Option im Bios?
 
Ohne die Unlocker Option wird das nichts. Gibts erst seit der SB710.
Musst mal schauen, ob das Bios das bietet aber ich würde beim X3 eh nicht darauf setzen, dass der zum X4 wird.


Ach ja, das ist ja noch ein alter NForce Chipsatz, das kannst du dann in der Regel knicken.
 
Naja...jetzt fließt der Strom durch 8 Adern...soll sich das Board freuen.

Ich hab nen stabileres system + aktuelles Bios + soviel ram das ich gar nicht weiß wohin damit.

Me Gusta :ugly:
 
Zurück