Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe jetzt mal bei SpeedMeter.de - Dein Internet DSL Speedtest getestet, komme auf 2,9 Mbit/sek im Wohnzimmer. Im Keller muss es noch weniger sein. Habe Devolvo Highspeed Internet II (müsste 56 Mbit/Sek sein). Das ist langsam, oder? Das müsste aber auch bedeuten, dass ein schnelleres Stromnetzwerk auch nicht oder zumindest nicht viel besser wird, oder? War immer an der Wandsteckdose ohne Mehrfachstecker.
Das bedeutet, dass ich auf WLAN angewiesen bin, das ja schon vorhanden ist, nur verstärkt/erweitert werden muss. Hat schon mal jemand nen FritzBox Router aufgemacht, um ne externe Antenne anzuschließen? Kriegt das jemand hin, der zwei linke Hände und 10 Daumen hat? Die WLankarte konnte ich ja immerhin ein-und ausbauen...
Hallo ich nochmal,
ich wollte mich nur recht herzlich bei Euch bedanken! Der Rechner ist echt geil. Hab viel Spaß damit und die Downloadgeschwindigkeit mit neuem 200er Stromnetz jetzt auch auf 5,5 MB gebracht. Danke für die vielen Tips und die UNterstützung.
Bis in 2 bis 3 Jahren, wenn ich wohl wieder einen neuen brauche.