• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

P/L Gaming PC unter 1.000€

AW: P/L Gaming PC unter 1.000€

Welches HS hast Du im Moment?
Plantronics Gamecon, mehr weiß ich leider nicht. Bin mir nicht sicher, aber das hat glaub ne eingebaute USB Soundkarte???

Wie hoch ist das Budget für die Boxen?

Im Moment eher bis um die 50€, aber später ggf bis 200 €. Kommt darauf an, wie es wird. ich ziehe zum Zocken wieder in den Keller, wenn das dauerhaft gut geht, brauche ich da unten bessere Boxen, damit ich die Kinder bei Bedarf nachts hören kann. Wenn es nichts wird mit dem Keller gehe ich wieder hoch ins Zimmer neben den Kindern, dann muss ich eh beim Headset bleiben

Ich nochmal. PC ist in Zustellung und Windows ist auch schon da. Hab aber noch ne wahrscheinlich doofe Frage.
Ist es wichtig, in welcher Reihenfolge ich die Treiber dann aufspiele und spiele ich alle auf, auch wenn Windows ja die meisten Komponenten alleine erkennt?
Danke schon mal

Du spielst nur die auf, die Du auch brauchst, und zwar nicht von der mitgelieferten CD, sondern von der Herstellerseite des Mainboards und der Graka ;).

Wir führen Dich da durch :D.

Bei mir scheitert es leider schon an der Windowsinstallation :-(
Wie zwing ich ihn dazu, von der DVD zu starten? Kann nur die Samsung als Boot Priority oder disabled auswählen....?
Von früher kannte ich das so, dass ich eine reihenfolge im BIOS einstellen konnte, aber hier kann ich nur zwischen der SSD und disabled wählen

Er muss dir auch überhaupt irgendwo anzeigen welche Festplatten/Laufwerke/SSDs angeschlossen sind. Eventuell wird das Laufwerk auch einfach nicht erkannt.

Sodele, läuft alles. Waren einige Stecker nicht richtig drin und die WLAN Karte, obwohl festgeschraubt, wohl auch nicht. Die Antennen fehlten leider, allerdings brauch ich im Keller eh die dickeren.
Mit denen komm ich hier gerade mal auf einen Balken. Muss mir also was überlegen. Entweder Repeater kennt jemand nen guten für die Fritzbox 7390?
Oder: angeblich kann man die Fritzbox aufmachen und externe Antennen anschließen, hat das schon mal jemand gemacht?

Wenn ich Euer Forum früher schon gekannt hätte, hätte ich mir wohl auch schon viel eher/öfter nen neuen PC geholt. Danke nochmal. Wie das Zocken auf dem PC ist, werde ich auch noch berichten :-)

SInd die wesentlich besser als die von devolo? Die hatte ich und im Keller war es elend langsam, keine AHnung woran es lag.

leider scheint das bei mir im Keller nicht bzw. nur langsam zu funktionieren, Evtl ist da was mit dem Strom. Vielleicht teste ich das noch mal, ob es an den Adaptern oder am Strom im Keller liegt

Zurück