Oberst Klink
Lötkolbengott/-göttin
Das aus einvernehmlichem Sex relativ einfach nicht mehr einvernehmlicher wird, ist Dir nicht klar?
Du meinst, einfach zu machen, wozu Du Lust hast ist immer dann in Ordnung, wenn eine Frau so blöd war, in Deine wohung zu kommen? Denk einfach mal in Ruhe über das nach, was Du gerade
geschrieben hast.
Was verzapfst du denn da für einen Unsinn? Ich glaue du solltest noch mal überdenken, was du da gerade für einen geistigen Dünnschiss abgesondert hast.
Seit wann wird aus einvernehmlichen Sex denn bitte nicht-einvernehmlicher Sex, wenn der Mann von der Missio in die Doggy wechseln will?
Es gibt tatsächlich Frauen, die darin eine Vergewaltigung sehen, einem alltäglichen Vorgang, der beim Sex zwischen Paaren millionenfach täglich praktiziert wird.
Ich weiß ja nicht wie der Sex bei dir aussieht, aber ich wechsle auch gelegentlich mal die Stellung aus meiner Initiative heraus und überlasse das nicht ständig meiner Partnerin.

Wenn du das nächste Mal Sex mit deiner Holden hast, kannst du dich ja schon mal prophylaktisch selbst wegen vergewaltigung anzeigen, bevor du die Stellung wechselst

Zuletzt bearbeitet:

Ihr habts drauf, ihr Aufreger