Overdrive: Angegebene Temperatur ist Delta oder nicht?

holy-derwish

Kabelverknoter(in)
ist die angegebene temperatur bei overdrive delta-temp oder nicht...
ich bin deshalb etwas beunruhigt weil mein ph II 720 be mit cool´n´quiet im leerlauf auf 37,5 grad celsius kommt? ist das eine delta-temp oder ohne lufttemp-abzug?
 
Das müsste eine normale Temperatur sein, also kein Deltawert, Overdrive hat ja keine Möglichkeit die Umgebungstemp zu messen, also ist dein Phenom II 37,5°C warm!
 
Zurück