Orthos richtig einstellen?

freakywilli3

Freizeitschrauber(in)
Hi Leute

mal ne frage wie stell ich Orthos richtig ein es giebt ja die fertigen modis aber welche ist am besten um den Prozi auszulasten bzw was bedeuten die verschiedenen Modis?

Habt ihr irgendwelche sondereinstellungen die sinvoll sind?

Mein sys:
6400+
4*2GB G.Skill F2-8000CL5-2GBPQ
Graka 3870
denk das sind die wichtigsten daten.

Mein prozi wird bei small um die 52 grad warm bei 210 mhz fsb.
 
Es kommt immer darauf an, was du testen willst. Und ich bevorzuge Prime95, das ist ja eigentlich nichts anderes nur aktueller.
Folgendes bezieht sich auf Prime95, ob man das bei Orthos auswählen kann, weiß ich nicht:
Small FFT -> CPU
In-place large FFT -> NB, (teilweise Ram), NB-GTLs
Blend -> hauptsächlich Ram
Custom (8-4096k; In place; 15min/FFT) -> so ziemlich alles ;)

F@H ist erfahrungsgemäß auch sehr sensibel, aber imo nur als zusätzlicher Test zu verwenden.
 
Noch nen bisschen erweitert:

Small: --> vCore, CPU PLL
Large: --> vNB, VTT, vDimm/Speichereinstellungen, GTL's
Blend: --> VTT, vDimm/Speichereinstellungen
 
Zurück