freakywilli3
Freizeitschrauber(in)
Hi Leute
mal ne frage wie stell ich Orthos richtig ein es giebt ja die fertigen modis aber welche ist am besten um den Prozi auszulasten bzw was bedeuten die verschiedenen Modis?
Habt ihr irgendwelche sondereinstellungen die sinvoll sind?
Mein sys:
6400+
4*2GB G.Skill F2-8000CL5-2GBPQ
Graka 3870
denk das sind die wichtigsten daten.
Mein prozi wird bei small um die 52 grad warm bei 210 mhz fsb.
mal ne frage wie stell ich Orthos richtig ein es giebt ja die fertigen modis aber welche ist am besten um den Prozi auszulasten bzw was bedeuten die verschiedenen Modis?
Habt ihr irgendwelche sondereinstellungen die sinvoll sind?
Mein sys:
6400+
4*2GB G.Skill F2-8000CL5-2GBPQ
Graka 3870
denk das sind die wichtigsten daten.
Mein prozi wird bei small um die 52 grad warm bei 210 mhz fsb.
