Origin schenkt mir NFS Hot Persuit?!

KAEPS133

Freizeitschrauber(in)
Ich habe grade meinen PC neugestartet da ich beim BF3 Spielen empfand das der PC nach mehreren stunden dauer spielen etwas langsam wurde.
Jetzt schaue ich in Origin und hab auf einmal Need for Speed Hot Persuit in meiner Liste.

"Gekauft Samstag 11. Februar 2012"
Ich hab es mir aber nicht gekauft :what:

Will EA mir jetzt eine freude machen oder wie? :ugly:

Ging mir da aber auch so, ich hatte schon lange NFS und Fifa 11 drauf, bis ich es nacht der Beta von BF in meinen Origin Account sah

origin erkennt glaub ich, wenn weitere ea-spiele auf dem rechner installiert sind und fügt diese dann zum programm hinzu, da ist es dann egal, ob du das spiel über steam oder sonstwo gekauft hast.
bfbc2 war bei mir nach der installation von origin auch automatisch drin, obwohl ich das spiel nicht über origin registriert habe.

Origin guckt sich glaub Ich die Registry an und erkennt dann gegenfolglich andere Spiele von EA,welche dann ohne nachzufragen bei Origin hinzugefügt werden.

Sofern ich mich erinnere sind alle aufgezaehlten Spiele an euren EA Account gekoppelt. Da Origin diesen Account kennt/verwendet sind ihm auch die damit verbundenen Spiele bekannt.

Das die Spiele dann im Origin auftauchen ist einfach damit man sie dann auch darueber installieren/spielen kann und nicht auf eine Vielzahl von Desktopicons angewiesen ist.

OffTopic:

Komisch, dass sich Generation Facebook immer sofort ueber Spionage aufregt ohne die Hintergruende zu pruefen.

MMH nur blöd da ich Facebook meide. Weil mir bewusst ist das ich sonst alles was ich eingebe meine rechte abgebe.
Dann lieber myspace oder ganz klassisch msn, icq oder skype damit kann man auch in kontakt bleiben.

Sofern ich mich erinnere sind alle aufgezaehlten Spiele an euren EA Account gekoppelt. Da Origin diesen Account kennt/verwendet sind ihm auch die damit verbundenen Spiele bekannt.
das dachte ich auch erst. aber warum wurde dann bei mir nur bfbc2 (installiert) zu origin hinzugefügt, nfs:hp (nicht installiert) jedoch nicht, obwohl beides über den selben account läuft?

Zurück