AW: Origin EULA stärker im Kreuzfeuer der Kritik
Lol langsam wirds echt grausam...
Origin "braucht" um Battlelog zu starten den kompletten Zugriff auf Mozilla - einschliesslich gespeicherte Passwörter, Lesezeichen usw...
Wollte per Sandboxie "C:\Users\McClaine\AppData\Local\Mozilla" sperren, da hier anscheinend die persönlichen Dateien liegen (Passwörter etc) aber dann startet Battlelog natürlich nicht mehr, da dieser scheiss nicht mehr da drin rumschnüffeln kann.
Grandiose arbeit EA. Mich wunderts aber immer wieder das hier wirklich manche hier rumgeistern, denen diese Spionage anscheinend so egal ist. Fast schon so wie auf Amazon. So vielen war der Ubilauncher egal, wurscht, wir fressen alles was uns der Ubi aufschwatzt...
Wie ich zu sagen pflege: nicht zu letzt wegen euch Nasen, sind wir an dem Punkt wo wir jetzt stehen. Totale überwachung, verbuggte Games und nur noch profitgier der Puplisher. Wenn wenigstens jeder 2. sagen würde: jetzt ist schluss, ich lass mich nicht für dumm verkaufen und somit dieses lächerliche und penetrante Verhalten mit Boykott bestrafe, würden wir heute bestimmt nicht "ganz" so dastehen.
Aber was solls, so ist der Mensch eben...
Klar liegt Konsolen Absatz klar über PC verkäufe, aber auf so manchen scheiss von den Puplishern könnte ich gerne verzichten...
habe leider nur Ubi bis heute Boykottiert

, BF3 hatte ich schon am Rechner bevor ich irgendwas über diesen Dataminer gelesen habe und mittlerweile tut Sandboxie sein übriges.
Würde die Boykott Gemeinde wirklich gerne unterstützen, ist auch meine Art, aber ich brauche wenigstens EIN Spiel in einem Jahr, auf das ich mich schon so lange freue, ansonsten könnt ich gleich meinen PC ausm Fenster werfen
Aber auch hier macht EA/DICE den Spielern einen Strich durch die Rechnung. Abstürze, Freezes, Kicks usw...