Origin EULA immer stärker im Kreuzfeuer der Kritik *Update*

AW: Origin EULA stärker im Kreuzfeuer der Kritik

Hast du mich auch verstanden? (nicht bös gemeint da ich mich selber schwer verstehe):ugly:
Also hast du es so wie ich gemacht? Sind denn die deaktivieren HDDs in Gerätemanager noch aktiv also bestromt?

So, vergleichen wir mal:
Heute 11:32: 1.263
Jetzt 18:33: 1.486

Wow, über 200 neue 1-Stern-Bewertungen auf Amazon innerhalb von 7 Stunden. Das muss man mal schaffen. Und Morgen ist Sonntag, ich rechne nochmal mit einem Anstieg. Konträr dazu waren vorhin 101 5-Stern-Bewertungen vorhanden, jetzt sind es nur noch 94.

So, vergleichen wir mal:
Jetzt 18:33: 1.486

Wow, über 200 neue 1-Stern-Bewertungen auf Amazon innerhalb von 7 Stunden. Das muss man mal schaffen. Und Morgen ist Sonntag, ich rechne nochmal mit einem Anstieg. Konträr dazu waren vorhin 101 5-Stern-Bewertungen vorhanden, jetzt sind es nur noch 94.

Ist mir auch aufgefallen^^

Man beachte dass es alleine 1.5 Millionen vorbestellungen hatte, bei mir läufts stabil, weiss nicht was ihr macht:D

Ausserdem glaube ich nicht das sich jemand für einen Lebenslauf auf unserem Computer interessiert, 0815 Bürger lol

und wenn ihr nicht Origin wollt, dann lasst es doch, wird ja niemand dazu gezwungen :)

und wenn ihr nicht Origin wollt, dann lasst es doch, wird ja niemand dazu gezwungen :)
Ach echt? Wirklich? Werden wir nicht zum Spielen gezwungen? Wow, da hast du ja ein tolles Argument gefunden. Hat vor dir noch niemand gebracht. Echt.

Damit es endlich jeder versteht: Wir wollen Battlefield(und auch zukünftige EA-Spiele) spielen, aber Origin nicht haben. Was zur Hölle gibt es daran auszusetzen?

Ach echt? Wirklich? Werden wir nicht zum Spielen gezwungen? Wow, da hast du ja ein tolles Argument gefunden. Hat vor dir noch niemand gebracht. Echt.

Damit es endlich jeder versteht: Wir wollen Battlefield(und auch zukünftige EA-Spiele) spielen, aber Origin nicht haben. Was zur Hölle gibt es daran auszusetzen?

Du weißt doch, wer sich nicht bewegt, spürt seine Ketten nicht. ;)

Man beachte dass es alleine 1.5 Millionen vorbestellungen hatte, bei mir läufts stabil, weiss nicht was ihr macht:D

Ausserdem glaube ich nicht das sich jemand für einen Lebenslauf auf unserem Computer interessiert, 0815 Bürger lol

es gibt eine art zwang, besser gesagt: druck. viele wollen bf3 spiel und verzichten dafür auf rechte. was auch rechtswiedrig ist.
ABER: es geht hier nicht darum, ob man bereit ist die agb zu akzeptieren oder nicht. es geht darum, dass ea gegen gesetze verstößt

Heute 18:33: 1.486
Heute 19:26: 1.503

Jetzt sind es offiziell 1500 unzufriedene Kunden. Das ist doch arg. Natürlich ist es kritisch für Entwickler wie DICE, aber ich habe mich umgehört und die Wut, die ich vernehmen konnte, war bis jetzt nur auf EA gerichtet. Allerdings ist der Schaden bereits entstanden und ich denke, in Zukunft wird die Marke Battlefield mit einem schlechteren Ruf zu kämpfen haben, alleine schon dank der negativen Asoziation. Danke EA, dass ihr weiter Spieleserien vernichtet.

Das hat noch kein Steam-Spiel geschafft, was da bei Amazon abgeht =) . ( und angeblich wurden schon 1Stern-Bewertungen gelöscht)
Mal schauen, was ich bestelle, damit ich auch bewerten darf :-D %-)

Amazon-Bewertungen für Battlefield 3 Limited Edition (PC)
Stand: Heute, 20:25 Uhr

95 5-Sterne
21 4-Sterne
23 3-Sterne
25 2-Sterne
1532 1-Stern

Es ist schade, dass der Ruf so niedergemacht wird durch Origin.

Das hat noch kein Steam-Spiel geschafft, was da bei Amazon abgeht =) . ( und angeblich wurden schon 1Stern-Bewertungen gelöscht)
Mal schauen, was ich bestelle, damit ich auch bewerten darf :-D %-)

BF3 hat MW2 ma eben in nichtmal 72h deutlich überholt :D
Auf MW2 waren ja auch viele sauer weils das erste CoD mit Steam war.

Amazon-Bewertungen für Battlefield 3 Limited Edition (PC)
Stand: Heute, 20:25 Uhr

95 5-Sterne
21 4-Sterne
23 3-Sterne
25 2-Sterne
1532 1-Stern

Es ist schade, dass der Ruf so niedergemacht wird durch Origin.

Man muss sich aber mal Fragen wieso haben denn die sich das Game trotzdem geholt?
Diese Bewertungen bringen rein gar nichts.:daumen2:
Es hilft nur das Game nicht zukaufen.

Man muss sich aber mal Fragen wieso haben denn die sich das Game trotzdem geholt?
Diese Bewertungen bringen rein gar nichts.:daumen2:
Es hilft nur das Game nicht zukaufen.
es gibt leute, die sich das spiel trotzdem holen und origin kritisieren (über den sinn kann man sich streiten)
und es gibt leute, die gar nicht wussten, dass origin pflicht ist

edit: btw ist bei bc2 auch origin pflicht oder kann man es nach wie vor ohne origin zocken?

So hab jtz mal mit Process Monitor geschaut, was Origin so über mich wissen will bzw. durchsucht und gelesen hat :D

Das Ergebnis? Origin kommt bestimmt nicht aufm PC. Ich habe Origin noch nichtmal installiert gehabt, habe nur auf den Installer geklickt, und noch nichtma bis zur EULA weiter geklickt.

Was Origin alles durchsucht ist echt, neee geht garnicht. Zum Vergleich hab ich Steam auch laufen lassen. Steam sucht nur in Steam Ordnern bzw. ließt da was speichert da was.... Aber, nicht einmal, schaute Steam auf meinen Desktop oder schaute welche Musik ich höre usw.^^

Wenn ihr wollt lade ich die Screens gerne hier hoch, hab genug gemacht ;)

So hab jtz mal mit Process Monitor geschaut, was Origin so über mich wissen will bzw. durchsucht und gelesen hat :D

Das Ergebnis? Origin kommt bestimmt nicht aufm PC. Ich habe Origin noch nichtmal installiert gehabt, habe nur auf den Installer geklickt, und noch nichtma bis zur EULA weiter geklickt.

Was Origin alles durchsucht ist echt, neee geht garnicht. Zum Vergleich hab ich Steam auch laufen lassen. Steam sucht nur in Steam Ordnern bzw. ließt da was speichert da was.... Aber, nicht einmal, schaute Steam auf meinen Desktop oder schaute welche Musik ich höre usw.^^

Wenn ihr wollt lade ich die Screens gerne hier hoch, hab genug gemacht ;)

Lass mal sehen.!

Werde ich gerne machen, nur habe ein Problem.

Ich hatte Origin schonmal installiert und auch die EULA einmal akzeptiert, habs später adann aber wieder runtergeschmießen.

Jtz weiß ich nicht, ob Origin sagt, er hat die EULA schonmal bestätigt, dann darf ich diesesmal schon früher suchen.

Deshalb werde ich jetzt Origin auf einem PC installieren wos vorher noch nicht installiert war, die gleichen Tests machen und wenn das gleiche rauskommt wie beim ersten mal werd ich die hochladen. Aufjedenfall noch heut vor 0Uhr^^

Zurück