So, vergleichen wir mal:
Heute 11:32: 1.263
Jetzt 18:33: 1.486
Wow, über 200 neue 1-Stern-Bewertungen auf Amazon innerhalb von 7 Stunden. Das muss man mal schaffen. Und Morgen ist Sonntag, ich rechne nochmal mit einem Anstieg. Konträr dazu waren vorhin 101 5-Stern-Bewertungen vorhanden, jetzt sind es nur noch 94.

Ach echt? Wirklich? Werden wir nicht zum Spielen gezwungen? Wow, da hast du ja ein tolles Argument gefunden. Hat vor dir noch niemand gebracht. Echt.und wenn ihr nicht Origin wollt, dann lasst es doch, wird ja niemand dazu gezwungen![]()
Ach echt? Wirklich? Werden wir nicht zum Spielen gezwungen? Wow, da hast du ja ein tolles Argument gefunden. Hat vor dir noch niemand gebracht. Echt.
Damit es endlich jeder versteht: Wir wollen Battlefield(und auch zukünftige EA-Spiele) spielen, aber Origin nicht haben. Was zur Hölle gibt es daran auszusetzen?

es gibt eine art zwang, besser gesagt: druck. viele wollen bf3 spiel und verzichten dafür auf rechte. was auch rechtswiedrig ist.Man beachte dass es alleine 1.5 Millionen vorbestellungen hatte, bei mir läufts stabil, weiss nicht was ihr macht
Ausserdem glaube ich nicht das sich jemand für einen Lebenslauf auf unserem Computer interessiert, 0815 Bürger lol
und wenn ihr nicht Origin wollt, dann lasst es doch, wird ja niemand dazu gezwungen![]()
Das hat noch kein Steam-Spiel geschafft, was da bei Amazon abgeht. ( und angeblich wurden schon 1Stern-Bewertungen gelöscht)
Mal schauen, was ich bestelle, damit ich auch bewerten darf![]()
![]()

Amazon-Bewertungen für Battlefield 3 Limited Edition (PC)
Stand: Heute, 20:25 Uhr
95 5-Sterne
21 4-Sterne
23 3-Sterne
25 2-Sterne
1532 1-Stern
Es ist schade, dass der Ruf so niedergemacht wird durch Origin.

es gibt leute, die sich das spiel trotzdem holen und origin kritisieren (über den sinn kann man sich streiten)Man muss sich aber mal Fragen wieso haben denn die sich das Game trotzdem geholt?
Diese Bewertungen bringen rein gar nichts.
Es hilft nur das Game nicht zukaufen.
Man muss sich aber mal Fragen wieso haben denn die sich das Game trotzdem geholt?
Diese Bewertungen bringen rein gar nichts.
Es hilft nur das Game nicht zukaufen.
Ohneedit: btw ist bei bc2 auch origin pflicht oder kann man es nach wie vor ohne origin zocken?

So hab jtz mal mit Process Monitor geschaut, was Origin so über mich wissen will bzw. durchsucht und gelesen hat
Das Ergebnis? Origin kommt bestimmt nicht aufm PC. Ich habe Origin noch nichtmal installiert gehabt, habe nur auf den Installer geklickt, und noch nichtma bis zur EULA weiter geklickt.
Was Origin alles durchsucht ist echt, neee geht garnicht. Zum Vergleich hab ich Steam auch laufen lassen. Steam sucht nur in Steam Ordnern bzw. ließt da was speichert da was.... Aber, nicht einmal, schaute Steam auf meinen Desktop oder schaute welche Musik ich höre usw.^^
Wenn ihr wollt lade ich die Screens gerne hier hoch, hab genug gemacht![]()
Von den 1500 Leuten werden die meisten es wohl wieder zurückgeschickt oder gar nicht erst gekauft haben. Es wäre schon arg dämlich das Ding zu installieren, obwohl man eigentlich gegen den Origin-Mist ist.Es hilft nur das Game nicht zukaufen.