Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt

AW: [CelinasPapa proudly presents] Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Update 4.6 Seite 20)

I r o n i e =D

AW: [CelinasPapa proudly presents] Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Update 4.6 Seite 20)

:gruebel:
Die Litze wurde nicht weit genug abisoliert. Next try will be better.

die wurde gar nicht abisoliert.
oder sieht das nur so aus?:huh:

AW: Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Update 4.6 Seite 20)

Wie der liebe Godi schon anmerkte: IRONIE :D
Für mich sieht das perfekt gecrimpt aus. Weiterhin gutes Gelingen von meiner Seite. :daumen:

AW: Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Update 4.6 Seite 20)

Wie vorhin bereits angedroht, will ich euch nun auf den aktuellen Stand bringen.
Eventuelle Tippfehler möge man mit verzeihen, aber das Crimpen hat heute nahezu irreparable Schäden hinterlassen,
die mir das Tippen nur unter starken Schmerzen und unter dem Einfluss noch stärkerer Schmerzmitteln erlauben. :D
full

Ob ich den Finger jemals wieder in vollem Umfang werde gebrauchen können, wird sich wohl erst nach der Konsultierung
von mindestens 3 führenden Gefässchirurgen klären lassen :nene:
Selbstverständlich erwarte ich an dieser Stelle beim Leser ein gequältes und bemitleidendes Aufseufzen. :stupid:

Oh je, ich spüre eine sich anbahnende Ohnmacht als Folge des enormen Blutverlustes. :(
Bevor es also Nacht wird, noch schnell der restliche Verlauf des Tages ;)
Um von weiteren gefährlichen und meine ohnehin schon stark beeinträchtigte Leistungsfähigkeit
negativ beeinflussenden Arbeiten Abstand zu nehmen, habe ich erwogen die gepulverten Teile zu montieren.

full

Der Innenraum sieht auch ganz passabel aus...

full

full

Bleibt mir gewogen ;)

AW: Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Update 5.0 Seite 23)

Superspitzenaffengeilesduperhypermega-Update!

Wie immer super Bilder und klasse Projekt, ich verfolge es schon länger ;)

Mach weiter so!

AW: Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Update 5.0 Seite 23)

Oh, naja einen echten Modder kann nichts aufhalten. Und wann doch fast, dann gibts ne Dröhnung Schmerzmittel und weiter gehts^^

Schicke Bilder hast auch gemacht.

Gruß SaKuL

Einfach nur schön, was du da zusammen baust. :hail:
Aber die Anschlüsse an der Rückseite schreien förmlich nach einer Abdeckung oder du machst es wie
Kero und schwingst den Pinsel. :D

*DoseMittleidAufmach* - *zisch* - *fürFinger*

Sieht geil aus - gefällt mir :daumen:. Weiter so :D.

Pass auf das du das schöne Case nicht vollblutest o.o

Aber sieht echt richtig geil aus, Go on ;)

Und auch an dieser Stelle nochmals ein dickes Dankeschön für das fast durchweg positive Featback. :daumen:
Da das Crimpen des Netzteils abgeschlossen ist, folgte heute der Einbau der 2 Dinge klären solllte.

1. Funktioniert das Netzteil noch?

und

2. Sind die Kabel noch lang genug um ein ordentliches Kabelmanagement zu bewerkstelligen?

Im folgenden, wegen der Grösse im Spoiler versteckten, Bild können beide Fragen mit einem klaren JA beantwortet werden.
full

Ich finde das sieht ganz gut aus, oder?
Jetzt gehts ans Sleeven des Netzteils :)
Bleibt mir gewogen ;)

Das sieht ja Ulkig aus, ein paar kabel des Atx strangs gesleevet, der rest nicht :D

Sieht gut aus bis auf die Tatschflecken unten auf dem blech :P

Go on ^^

geil, genauso hatte ich die verlegung bei meinem htpc projekt auch vor, hatte mir jedoch gedanken gemacht, ob unter dem mb genug platz ist, oder hast du 2 abstandhalter genommen?

Saubere und ordentliche Verlegung, dann gutes Gelingen beim Sleeven. :daumen:

Sehr gute Kabelverlegung, man sieht sie kaum noch! :D

Ui schön sauber :). Gesleevt wird das hammer aussehn! Göttliches Teil, Klaus. Der wird top :daumen:

Aufgeräumt ja, aber es fehlen ja noch kabel ;)
zb die front anschlüsse für usb und ton, oder (falls benötigt) graka stromanschlüsse, dazu dann die satas der festplatte und cd laufwerk :P

Sata-Kabel... hihi, gelle Papa ;)

Sieht gut aus, bin auf das Sleeveergebnis gespannt!

Eine Frage habe ich: Warum sleeven wenn eh kein Fenster drin ist?

Tschuldigt aber die Frage musste ich stellen ;)

Zurück