Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt

AW: [NLR proudly presents] Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Update 4.6 Seite 20)

Is doch egal was es gekostet hat. Is dochn Geschenk ;). Und wenn man was geschenkt bekommen hat, braucht man auch nicht nach dem Preis schauen, weil egal was es ist, man sich freuen kann, dass jemand an dich gedacht hat. Auch wenn es ne Tafel Schokolade wäre, würde ich mich freuen, egal wie groß das Geschenk ist :daumen:.

Schönes Gerät Klaus, das wird dir bestimmt einiges an Arbeit erleichtern :daumen:. Schon ausprobiert? Wie hält sich das Teil eigentlich in der Hand?

AW: [NLR proudly presents] Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Update 4.6 Seite 20)

Ach sry stimmt auch wieder, meine Eltern haben mir wohl solche sitten nie beigebracht tut mir leid :D

Also tolles Geschenk:D

Aber hattest du GB? Hab ich da was verpasst?

Ach ja, und nur als Warnung. Ich habe mal mit dem Gedanken gespielt mir das Ding zu kaufen, aber die Akkus sind wohl nicht so dolle. 15-20 Schrauben in Holz, und schon ist Sense. Also niemals vergessen den Ersatzakku zu laden;)

Schönes Teil und da du wohl B-Day hattest, alls gute nachträglich

Da hat Nyso schon recht, richti viel Leistung bzw. Akkulaufzeit darf man bei dem kleinen nicht erwarten. Aber ich denke für den Hobbybereich langt es. Wie viel V hat der kleine denn eig. und wie viel A/h hat der Akku?

Der Kleine hat nur 3,6V, 1,3Ah und 3Nm Drehmoment, aber ich habe ihn beim Zusammenbau von Opas neuem PC schon einem kleinem Test unterzogen und bin bisher voll und ganz zufrieden.
Für den Bastler mehr als asureichend :D

EDIT: Und ein herzliches Dankeschön an alle Gratulanten :banane:

AW: [CelinasPapa proudly presents] Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Update 4.6 Seite 20)

Jap, für PCs sollte das wirklich super sein^^

Nur halt nix für den Garten, den Anbau oder sonstige Baustellen, da wird das nix;)

AW: [CelinasPapa proudly presents] Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Update 4.6 Seite 20)

Was du hast Geburtstag gehabt? Wieso sagst du das nicht? Alles gute nachträglich :daumen:

Auch von meiner Seite alles Gute, :daumen:
da hast du ein sehr schönes Feinwerkzeug bekommen. :wow: Für die Schraubereien am PC sind die
kleinen Teile perfekt geeignet. :) Aber denk dran! "Feinwerkzeug" :D

Auch von meiner Seite alles Gute, :daumen:
da hast du ein sehr schönes Feinwerkzeug bekommen. :wow: Für die Schraubereien am PC sind die
kleinen Teile perfekt geeignet. :) Aber denk dran! "Feinwerkzeug" :D

In der Nähe meiner Eltern gibt es ein Hersteller für Zahnräder. Dieser wird als feinmechanischer Betrieb eingestuft und der kleinste Durchmesser sind afaik 1m. Daher hat der Typ auch Feinwerkzeug, das ist aber leider etwas größer als der Akkuschrauber.
Zum Akkuschrauber, mMn Superteil. Für die gröberen Sachen und "auf dem Bau" hat man doch eh ne Bohrmaschine zur Hand?!

Klasse Teil und alles gute Nachträglich ^^
Dann können ja die updates richtig los gehen was :P

gruß
Th3 GhOst

Feine Sachen machst Du da :daumen::daumen::daumen:

*es fehlt aber noch ein Fenster, so dass man die Luffis auch sehen kann....:ugly:*

Gratuliere auch noch nachträglich zu Birthday....:bier:

Wie Alt ???

Mfg

Danke an Alle für die Glückwünsche. :daumen:

Das Alter? Hmm...

Das biblische Alter von 34 Jahren ich nun erreicht habe.

Merkt man das?

Ja, diverse Wehwehchen tauchen immer öfter auf und bleiben immer länger. ;)

BTT: Die gepulverten Teile vom lieben Jochen sind da und schreien danach an ihrem Bestimmungsort verbastelt zu werden.

Heisst im Klartext: Update heute Abend :D

Da freu ich mich doch drauf, aber mit ganz vielen schönen kleinen Bildchen.

Keine Angst mein Bester, wenn du das 4. Mal genullt hast, geht es rasanter Berg ab. :D
Ich freue mich schon auf deine nächsten Bilder, dann viel Erfolg beim Basteln. :daumen:

Ohne die vielleicht durchaus hilfreich gewesene Anleitung vom lieben Nils auch nur eines Blickes zu würdigen
wurde ein erster Testcrimp mal so richtig versaut um sich dann gleich in hoffnungsloser Selbstüberschätzung an das ATX-Kabel zu wagen.

Hier das katastrophale Ergebnis:

full

Jo, hm, hm...nett....*grmmlverdampfvorwutschmauch...*

Kann mir jemand erklären was an dem Crimp schlecht sein soll ? :D

freu mich auf update heut abend ;)

Zurück