Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt

AW: [NLR proudly presents] Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Update 4.5 Seite 16)

machst schon was her.:daumen:
ich finds immer voll geil, wenn das licht nur son bisschen aus dem case schimmert und nicht der ganze apparat leuchtet.

AW: [NLR proudly presents] Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Update 4.5 Seite 16)

Ich finde die Idee mit den zwei beleuchteten Lüftern auch gut! :daumen:

Hm...bei genauerer Überlegung: So ein Origen verkörpert ja schon ein derartiges Understatement (bzw. absolute geistige Umnachtung des Käufers) dass ich irgendwie finde dass ein beleuchteter Lüfter genau gut ist. Der ist da, der ist nicht viel, der kann, aber muss nicht.

2 ist irgendwie wie Spoiler und Tieferlegung an nem Benz...komisch.

Hehe, du hast ja jetzt einen gut beim Papi, also rede ihm noch ein paar feine Sachen ein.... :D

Unbedingt das Netzteil modden, da stimme ich zu! Der Lüfter passt einfach perfekt. Der einzelne beleuchtete Lüfter sieht so verloren aus.

ist eigentlich allen bewusst, dass das case gar kein fenster kriegen soll?
solange das nicht kommt, braucht man auch keine 2 leuchtenden lüfter, denn man wird nichtmal den einen leuchtenden lüfter sehen. oO

Wenn du so denkst, hätte er sich auch das Nieten und Schrauben-Tauschen sparen können, sieht man ja später auch nicht.

so denk ich auch ;)
aber die nieten sind wenigstens von hinten sichtbar.
bei den lüftern find ich schon den einen blauen eher gewöhnungsbedürftig.

Wart´s ab Fifa, noch ist der Mod nicht fertig. :D

@fifa: aber dann schimmert das blau so aus den löchern und ritzen, wenns dunkel ist. das sieht schon gut aus.

Und wenn das Case widererwarten doch mal ein Fenster bekommen sollte, scheint das Licht aus dem Case direkt auf den über dem Case an der Wand hängenden Fernseher.

Prinzipiell ist jedes Licht innerhalb des Gehäuses zu vermeiden, sofern es sich nicht bei Bedarf abschalten lässt...

Und wenn das Case widererwarten doch mal ein Fenster bekommen sollte, scheint das Licht aus dem Case direkt auf den über dem Case an der Wand hängenden Fernseher.

Prinzipiell ist jedes Licht innerhalb des Gehäuses zu vermeiden, sofern es sich nicht bei Bedarf abschalten lässt...

du bist doch ein Modder.... und wie wir ja schon alle festgestellt haben.. einfach kann jeder.... :D

also bau das Netzteil auf beleuchtet um und mach die Beleuchtung in dem Schritt gleich abschaltbar....

habe ich in meinem "Stealth" mit den ganzen Nanoxia Lüftern, die ich grün beleuchtet habe, auch gemacht.... soooo schlimm is dat ja nu nich.... :daumen:

kannst du bitte nochmal ein, zwei oder drei detaillierte Bilder des Deckels posten? möcht mal schauen, wegen Fenster....

So, da Celinas Papa ja in "Urlaub" ist hier was für ihn, damit er sich noch mehr auf Zuhase freuen kann:

full

Yammi, die Teile sehen richtig lecker aus. Nun passen sie perfekt zum Mod. :daumen:

Entschuldigt meine Unwissenheit,aber was ist da nun genau geschehen?
Lackiert? Gepulver? Oder gar eloxiert?

Gepulvert -> Jolo = Pulverbeschichtungsgott...korrigiere...Mann mit Pulverbeschichtungsgott an der Hand =)

:nene:

Da denkt man einmal weiter und gibt dem Jochen 2 Wochen Zeit für die Pulverarbeiten und dann schafft er es in knapp 3 Tagen. :hail:

Könnt ihr euch vorstellen, wie sehr es jetzt in den Fingern juckt?

@Jochen

Saubere Arbeit :daumen:

Wer erinnert sich noch an meine verzweifelte Suche nach dem Akkuschrauber,
gefolgt von der Suche nach dem hoffentlich geladenem Ersatzakku, was zur Suche nach der Bohrmaschine führte,
die erfolglos blieb, weil Selbige sich beim sich im Urlaub befindlichen Nachbarn befand,
was mich zur Benutzung eines prähistorisch anmutendem Handbohrersets zwang?

Na? :huh:

Niemand? :what:

Zugegeben, das war in einem anderen Tagebuch, aber solche Tage gehören nun endgültig der Vergangenheit an, denn...
...Geburtstag sei Dank...
full

full

full

...kann ich nun unendlich viele Schrauben und Nieten entfernen :D

Kurioserweise erscheint mir die Vorstellung mich nun in Sicherheit wiegen zu können sehr verlockend, allerdings beschleicht mich wieder einmal ein allzu vertrautes Gefühl, was bisher nichts Gutes hat erahnen lassen...
Bleibt mir gewogen ;)

AW: [NLR proudly presents] Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Update 4.6 Seite 20)

Schönes teil ;)
darf man fragen was es gekostet hat?

Zurück