zcei
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hej @ all^^
Ich möchte mein Windows neu installen (wird die XP Gamer Edition und Vista (7 hab ich nicht
))
Jetzt habe ich natürlich ein "paar" Daten gesichert (ca 300GB) und möchte nun meine Platten formatieren, nöchte aber diesen einen Ordner beibehalten.
Eeine externe hab ich leider nicht. Dann dachte ich daran eine partition zu machen, aber wie kann ich eine machen, wenn Daten schon "in" der Partition sind? Bzw gibt es ein Programm, dem man sagt, diesen und diesen Ordner will ich als partition?
Ich danke euch shcon mal
zcei
Ich möchte mein Windows neu installen (wird die XP Gamer Edition und Vista (7 hab ich nicht
))Jetzt habe ich natürlich ein "paar" Daten gesichert (ca 300GB) und möchte nun meine Platten formatieren, nöchte aber diesen einen Ordner beibehalten.
Eeine externe hab ich leider nicht. Dann dachte ich daran eine partition zu machen, aber wie kann ich eine machen, wenn Daten schon "in" der Partition sind? Bzw gibt es ein Programm, dem man sagt, diesen und diesen Ordner will ich als partition?
Ich danke euch shcon mal
zcei

per Nlite (war das nlite? ich mein schon..ist chon bissl her. Da war mal bei CB oder so nen Tut) so umgestaltet, dass sie nur die nötigsten Funktionen hat und die Progs von der gecrackten (TS, Steam, Catalyst usw) drin sind.
) aber die Fasst nur 150GB.. Und das z sichernde sind n paar mehr^^