Orange Box von Valve für 9,99 Euro

AW: Orange Box von Valve für 9,99 Euro

Bei Episode 2 verschwinden die toten Gegner und das Blut ist schwarz
Das die gegner in Epi 2 verschwinden hatte glaube ich noch nen anderen Grund (habs zumindest so mal gehört) : An einer Stelle sitzt man in einer Mine fest und wird aus allen Richtungen von um die 50 Antlions attackiert, man selber hat dabei noch 2 Widerstandkämpfer und ein paar Minuten später ein paar Vortigaunts auf seiner Seite, die gut mitbashen. Hab da in Erinnerung dass da mal wer meinte die Gegner verschwinden so schnell, weil so viel Krabbelzeugs packt die Engine net ...... kann auch sein, dass es einfach cut ist, und mir da jemand Müll erzählt hat, müsst ich mal nen Briten oder Ami fragen :ugly:

kann auch sein, dass es einfach cut ist, und mir da jemand Müll erzählt hat

Das mit den Antlions ist auch cut. Normalerweise bleiben die länger liegen.
Bei Hl² Deathmatch gibt es Coop Maps mit bedutend mehr Antlions.
Mein Liegenbleiben war aber eher auf die Combine am Anfang oder am Ende bezogen, die verschwinden viel zu schnell.

Gekauft* Konnte nicht wiederstehen! Habs immer im Saturn gesehen und wollte es dort schon immer haben, einfach mal aus Jucks bissl daddeln. Aber die 19,90€ waren dafür wieder zu teuer!

Aber die 9.99€ haben sich gelohnt! Ein gutes Angebot.

Habe Episode 2 mit dem Cinematic Mod 9.5 gespielt, da verschwanden keine Gegner. Problem bei der Antlion-Szene war, dass dass bei so vielen Gegnern das Laden von Spielständen und auch die Ladebilschirme im Spiel nicht mehr funktionieren. Ich musste mir ein Makro zum Verschwinden lassen der Gegner auf eine Taste legen und die toten Antlions nach dem Angriff manuell entfernen. Anders war kein weiterspielen mehr möglich.

Gekauft* Konnte nicht wiederstehen! Habs immer im Saturn gesehen und wollte es dort schon immer haben, einfach mal aus Jucks bissl daddeln. Aber die 19,90€ waren dafür wieder zu teuer!

Aber die 9.99€ haben sich gelohnt! Ein gutes Angebot.

Dem kann ich mich anschließen!! Habs mir eben auch noch schnell gekauft!!

G2Play ist echt genial, ich habe mir dort 3x Left 4 Dead Uncut für 12,99 € gakauft

Ob das so ein legaler Shop ist bezweifle ich. Nachher sind die Keys geklaut/gehackt und wenn dann ein regulärer Käufer den Key registrieren will werden die Spiele auf dem ersten "illegalen" Account vom Support gesperrt. So ein Risiko würde ich nicht eingehen wollen.

Und zum Thema Team Fortress 2, das ist in Deutschland geschnitten, aber ich finde die geschnittene Version ist besser als die ungeschnittene. Habe extra damals die deutsche Orange Box dafür gekauft. Episode 1 und 2 kann man locker uncut machen, aber TF2 mit dem herumfliegenden Spielzeug passt einfach super zum Comicstil, Blut würde da in meinen Augen nicht so gut passen.

WOW, 9,99€ für so viele Spiele, da auch nicht wirklich alt sind. Und nochdazu zu den besten zählen.

Ich wollte schon immer mal Half Life 2 zocken. Aber die 40 oder 20€ für die Orange Box waren mir dann auch immer zu viel, hatte keine lust etc. Aber 9,99€ sind wirklich sehr wenig. Jetzt musste ich einfach zuschlagen.

Endlich HL2 :D

Naja die Orange Box is ja nu auch schon ne ganz Weile aufm Markt, da wundert es nicht das sie mittlerweile auch mal für 10 Euro zu haben ist. Solche Angebote gibt auch für andere Spiele in den Elektronik Märkten.

Die Meldung hätte wirklich was früher kommen können! Aber naja, bei dem Preis sollte man nicht lange fackeln, Steam ist sonst eigentlich nicht so doll um Schnäppchen zu reißen, auch wenn es immer mal wieder Angebote gibt.

Was muss man eigentlich beachten, wenn man die US Uncut version bei Steam downloaden/spielen will? Einfach Steam nur auf Englisch einstellen??

Habe mir gerade per Proxy einen US-account erstellt und das Spiel für 9,99$ (Dollar!), also ca. 7,50 Euro gekauft. Ohne Probs über deutsche Mastercard. Das ist wirklich ein fairer Preis...

Jap, ich habe mir am Samstag, also vor 2 Tagen im Mediamarkt die ORANGE BOX für 19,90 € geholt. Fand das auch schon sehr billig. :-)

Ich kann mich ggü den 9,90 € bei Steam nur so trösten, dass ich mir die viele Downloaderei gespart habe :-D :-D

Ansonsten sind die Spiele dort genauso und meistens teurer als im Laden ( eine Frechheit :ugly: )

Naja die Orange Box is ja nu auch schon ne ganz Weile aufm Markt, da wundert es nicht das sie mittlerweile auch mal für 10 Euro zu haben ist. Solche Angebote gibt auch für andere Spiele in den Elektronik Märkten.

lol? nenn mir mal bitte EIN vergleichbares angebot von nem anderen publisher. sowas sieht man bei weitem nicht alle tage. geiler deal valve!!!

Ob das so ein legaler Shop ist bezweifle ich. Nachher sind die Keys geklaut/gehackt und wenn dann ein regulärer Käufer den Key registrieren will werden die Spiele auf dem ersten "illegalen" Account vom Support gesperrt. So ein Risiko würde ich nicht eingehen wollen.
.

In dem offiziellen Steam-Forum gibt es irgendwo eine ähnliche Frage, ob G2 Play illegal sei (hier: European Steam Currency - Forums - Valve responds to the G2PLAY case).
Ich nehme an, die Tatsache, dass sie Spiele so extrem günstig anbieten ist, dass die Spiel-Preise in osteuropäischen Ländern günstiger sind und dass sie Datenträger und Booklet behalten.

Klar besteht immer noch ein Restrisiko, da sie ja immer noch den Key haben und jederzeit bei Steam Key-Diebstahl oder ähnliches melden könnten, aber bis jetzt gab es noch keine derartigen Fälle und für eine Uncut-Version zu diesem Preis, kann man das Risiko eingehen.

Also ich habe noch keine gravierenden Probleme feststellen, also hören können.

Gerade, dann würden sich ja viele User in einschlägigen Foren beschweren.

Ich habe mir jetzt übers Wochende auch die komplette Orange Box über Steam gezogen. Hatte davor noch nie was mit Steam am Hut. Mich würde interessieren, wie bekomme ich ein heruntergeladenes Spiel von steam auf eine DVD, wenn die Daten zu groß dafür sind. Muss ich die dann auf 2 DVD´s verteilen? Und wo genau speichert er die Spieldaten überhaupt ab? Ich kenn mich bei Steam leider überhaupt nichts aus, bin in diesem Punkt ein richtiger Anfänger:huh:

Ich habe mir jetzt übers Wochende auch die komplette Orange Box über Steam gezogen. Hatte davor noch nie was mit Steam am Hut. Mich würde interessieren, wie bekomme ich ein heruntergeladenes Spiel von steam auf eine DVD, wenn die Daten zu groß dafür sind. Muss ich die dann auf 2 DVD´s verteilen? Und wo genau speichert er die Spieldaten überhaupt ab? Ich kenn mich bei Steam leider überhaupt nichts aus, bin in diesem Punkt ein richtiger Anfänger:huh:
Erst mal: Wozu ne DVD ? Brauchst du nicht, nicht mal als "Sicherungskopie" ^^

Die in der Orange Box enthaltenen Spiele sind fest mit deinem Accout verknüpft, was den schönen Vorteil hat, dass wenn du den PC wechselst oder du auch auf deinem Laptop die Spiele haben willst, installierst du dort einfach Steam, meldest dich mit deinem Account an, und lädst dir dort auch die Spiele runter, und sie laufen ohne Gemecker auf diesem neuen PC.

Alternativ - wenn dir das Heruntergelade zu lange dauert - : Es gibt bei dir auf dem PC einen Ordner "Steam". Nutz ein Pack-Programm, pack den gesamten Inhalt, oder einzelne Spiele (die Spiele sind zu finden unter unter Steam -> steamapps -> "Accountname") und lass das Programm es - wenn die Dateien zu viel für ne DVD sind - einfach in mehrere Zip Stücke, dann kann man es auf mehrere Discs verteilen - > Steam meckert in der Regel net, hab schon ein paar Mal einfach den Ordner verschoben, hat auch nach ner Windowsneuinstallation nicht gemeckert (Steam lag auf ner anderen Partition)

1. "STEAM" starten

2. auf "MEINE SPIELE" gehen

3. "RECHTSKLICK" auf irgendein Spiel bei "Installiert"

4. "SPIELEDATEIEN SICHERN" auswählen

5. Fenster öffnet sich, dann die Spiele "AUSWÄHLEN" die gesichert werden sollen

6. "ANWEISUNGEN" weiter folgen ( Speicherort etc auswählen )

......................

1. "STEAM" starten

2. auf "MEINE SPIELE" gehen

3. "RECHTSKLICK" auf irgendein Spiel bei "Installiert"

4. "SPIELEDATEIEN SICHERN" auswählen

5. Fenster öffnet sich, dann die Spiele "AUSWÄHLEN" die gesichert werden sollen

6. "ANWEISUNGEN" weiter folgen ( Speicherort etc auswählen )

......................

lol, das wär mir zu einfach :ugly:

Zurück