Orange Box von Valve für 9,99 Euro

Orange Box von Valve für 9,99 Euro

Wahnsinns Angebot mal wieder von Vavle.
Hab das Angebot am Freitag bereits auf Steam gesehen. Wenn ich die ganzen HL-Teile nicht schon hätte, hätte ich wohl spätestens jetzt zugeschlagen.

Die verstehen es einfach ihre Sachen an den Mann zu bringen. Weiter so :daumen:

AW: Orange Box von Valve für 9,99 Euro

Bischen spät die News, läuft schon seit Freitag. Das Angebot ist genial. Habe mir die Orange Box in den Ferien aus England für ca 20 Euro bestellt. Bereue es kein bischen, und Uncut ist es auch noch:D

Hätte ich sie mir nicht vor einem Monat für 15 Euro im Saturn (auch Angebot) geholt würde ich jetzt zuschlagen. Super Angebot!

Wer die Box nicht kauft ist selbst schuld :ugly:

Da ist sie schon.
Jetzt hab ich endlich Half Life ² mal original *hust*. Die Episoden sind nun zwar doppelt, aber das macht ja nix.

Super Preis, aber bestimmt CUT oder? Naja, habe gestern zufällig auch eine Orange Box bei Amazon.co.uk mitbestellt. Für ca. ~12€ geht das auch in Ordnung. Hauptsache UNCUT! :D

Naja, ich hab einfach die DVDs in der Hülle gelassen, lediglich den Key eingegeben und den Content dann gesaugt. Ist alles Uncut :)

Also ich wollt sie mir die ganze Zeit schon kaufen und hhab jetzt natürlich sofort zugeschlagen. Dank Kreditkarte waren die Games auch sofort auf meinem Account freigeschalten:daumen:

Uuund zugegriffen!

Da ich HL2 und Ep1 schon habe, konnte ich diese einem Freund bei Steam "schenken", wir teilen uns die 10 Euro...

Hab jetzt auch zugeschlagen. Hatte schon vor einer Woche überlegt ob ich mir die Orange Box kaufe . Zum Glück hab ich gewartet.:D

Geil, werde ich mir warscheinlich kaufen habe zwar schon Hf2 und Episode 1 aber denn rest habe ich noch nicht. Der Preis ist hammer dafür:daumen:

Ich besorg mir meine Games meistens bei nem polnischen Shop - ist auch Uncut und die Box kostet immer 10 Euro oder so !

Ich habs mir auch grad überlegt, aber notfalls lass ichs mir per USB-Stick vom Kumpel bringen.. Die 10 Euro wären zwar gut investiert aber trotzdem überflüßig.. lieber nen Album kaufen und gut is ^^

Was ist denn bei der deutschen HL²-Version beschnitten?
Ich hab bisher noch nix vermisst...

Bei Episode 2 verschwinden die toten Gegner und das Blut ist schwarz

Das die Episode 2 auch geschnitten ist, wusste ich bisher gar nicht! Ist Episode 1 auch geschnitten? Naja, bei der Orange Box ging es mir in wesentlichen um TF2. TF2 muss uncut sein. ^^ Half Life 2 Episode 2 ist zwar auch cool, aber das wird einmal durch gespielt und dann bleibt es auch erstmal im Schrank stehen, bevor es wieder gezockt wird.

Zurück