• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Optisch schöner Pc für meinen Sohn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was genau ist daran jetzt schlimm ? Er ist halt 14 und wenn die Schule gut läuft hat er alle zeit der Welt ..

Das Foto ist gemacht und mein Paket kommt in paar stunden , werde beides gleichzeitig hochladen , wie immer Arbeit ;-)

AW: Optisch schöner Pc für meinen Sohn

Auf der Arbeit aber doch so viel Zeit im Forum zu surfen? Klasse :ugly:. Mein Chef hätte mich vermutlich schon 10mal aus dem Büro entfernt - undzwar dauerhaft.

Meine Arbeitszeiten sind unterschiedlich , nur so nebenbei .

Und wenn du Zweifel an der Story hast dann halt dich doch einfach aus dem thread raus , es zwingt dich keiner hier mitzureden

Auf der Arbeit aber doch so viel Zeit im Forum zu surfen? Klasse :ugly:. Mein Chef hätte mich vermutlich schon 10mal aus dem Büro entfernt - undzwar dauerhaft.

Wenn Dich jemand 'dauerhaft' entfernt ist 1 mal (in Worten 'Einmal') die max. mögliche Anzahl die dein Chef das hätte machen können ;):D

Und wenn du Zweifel an der Story hast dann halt dich doch einfach aus dem thread raus , es zwingt dich keiner hier mitzureden
Oh doch, den Zwang gibt es im gewissem Maße schon. Es gibt in der Funktion als Mod sicherlich schon das Ziel - beispielweise - manchen User einmal genauer anzusehen. Etwa wenn Leute virtuelle Hausverbote missachten, oder mehrere Accounts anlegen.... :ugly:

Ebenso wie wenn es zu exzessivem Spam oder Offtopic kommt, den wir dann aufräumen müssen.

Nunja, jetzt aber zurück zum Thema.

@Baerliner: :D Ja ich weiß, absolute Hyperbel.

Fake oder ;-)

Anhänge

• image-2155292419.jpg
    image-2155292419.jpg
    416,3 KB · Aufrufe: 190

Bestimmt bei Google gesucht das Bild ;)
Nein im ernst. Viel Spaß beim Zusammenbau

4 Karten in nem PC für ~1500€? Haste dich wohl verlesen oder es falsch in Erinnerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück